Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karaokeclub "Zum Kakadu"

*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Karaokeclub "Zum Kakadu"
Nachdem schon in diversen Gruppen ein Aufruf erfolgte, nun auch noch einmal hier.

Wir hatten doch immer mal das Thema.

Hat jemand Lust am Freitag den 21.10. mit in den Kakadu zu kommen?

Geplant ist 19.00 Uhr Treffpunkt in Leo's Brasserie, kleiner Imbiss und die Cocktails der Happy Hour genießen. *cocktail*

Anschließend gegen 21.00 Uhr weiter ziehen zum Kakadu... Stimme sollte nach 1 - 2 Cocktails gut geölt sein *zwinker* bzw. die Hemmungen minimiert.

Eine Veranstaltung dazu wurde ebenfalls erstellt. Wer mag sollte sich hier eintragen.

https://www.joyclub.de/event/1330427.karaoke_im_kakadu_leipzig_leipzig.html
*****_LE Frau
72 Beiträge
Schade, dass die Einladung so kurzfristig kommt.
Ein paar Mädels aus der Gruppe sind für Samstag schon zum Oktoberfest verabredet. Da ist der Freitag ungünstig. Beim nächsten Mal gern, wenn es zeitlich passt.
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Ich wär auch gern dabei, bin aber noch im Urlaub. *nixweiss*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Wir schauen mal, wie es gefällt... *zwinker*...kann jederzeit wiederholt werden.
**********Sie20 Frau
7 Beiträge
Ich muss leider Freitag zum Nachtdienst. Sonst wäre ich dabei gewesen.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht mag der eine oder andere nur auf einen Cocktail im Leo´s vorbei kommen. *cocktail*

Karaoke ist ja nicht jedermanns Ding *zwinker*

Eine Anmeldung wäre trotzdem schön, damit wir wissen, wie groß der Tisch sein muss. *zwinker*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie schade. Bei mir geht es noch nicht. *heul*

Beim nächsten Mal bin ich aber gern dabei, wenn es mit dem Laufen wieder besser funktioniert.
Ich bin zurzeit noch mit Krücken unterwegs.

P.S. Ich will so gern mal wieder singen.
Vielleicht kann dich jemand abholen. Wir sitzen ja die ganze Zeit.
Gute Idee, allerdings auch für mich zu kurzfristig. Vielleicht beim nächsten Mal.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Mal kehren wir nicht vorher bei
Leo 's zum Essen ein, wir waren viel zu voll und träge um noch weiter zu ziehen.

Vielleicht gehen wir das nächste Mal auf dem Weihnachtsmarkt was trinken und ziehen dann weiter. *zwinker*

Dienstag ist dort Weiberabend. Es muss ja nicht so lange gehen, auch ich muss früh wieder raus.
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, dann wart ich wohl gar nicht im Kakadu?

Na, das nächste Mal komme ich mit.
Auf den Weihnachtsmarkt wohl eher nicht. Ist mir noch zu anstrengend.
Dann aber direkt zum Kakadu.
Leider öffnet das Kakadu erst 21 Uhr. Wir waren vorher essen, weil es dort nix gibt. Aber du Gast recht, das nächste Mal gleich ins Kakadu. Ich schaue mal, was es für Highlights momentan in Halle gibt. Travestieshow wäre mal was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.