Wie viel Lolita sieht man von Dir?
In der Öffentlichkeit vermisse ich sehr die Präsenz von Mädchen, auch und gerade von älteren. Woran mag das liegen, schämen sich so viele sich entsprechend zu kleiden?
Gerade in der aktuellen Zeit wo man praktisch kaum mehr an Mode gebunden sein dürfte weil gleichzeitig viele Stilrichtungen aktuell sind und man Leute die sich etwas anders kleiden eher als bereichernd wahrnimmt als das früher der Fall gewesen sein dürfte wundert es mich, so wenigen Frauen im Alltag zu begegnen die mich in der gesamten Erscheinung auf den ersten Blick neugierig machen.
Gerne würde ich deshalb von den Lolitas hier lesen, wann und wie sehr Ihr diese Seite in der Öffentlichkeit auslebt, ob Ihr Euch vielleicht schämt Euch so im Alltag zu kleiden, oder doch auch gerne mal Leute draussen zum Staunen bringt.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß viele sich über mehr Präsenz freuen würden. Das könnte auch andere animieren die Lolita in sich zu entdecken und/oder zuzulassen, erst recht wenn sie sehen würden wie das mit Blicken belohnt wird, wenn auch vielleicht teilweise mit welchen von Leuten die es peinlich berührt, denn auch das dürften ja sehr wohlwollende sein.
Ich jedenfalls wäre stolz auf eine solche an meiner Seite, allerdings waren die wenigen mit welchen ich darüber schrieb nicht so weit, das auch selbst so sehen zu können.
Wie denkt Ihr darüber, was geht in Euch vor beim Lesen meiner Zeilen?