Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
125 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saskia aus Duisburg

****t_S Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Saskia aus Duisburg
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Saskia, bin 42 Jahre alt und komme aus Duisburg. Ich bin transidente, lebe seit meinem 23. Lebensjahr als Frau im Alltag und bin sehr froh daß ich diesen Schritt bereits mit jungen Jahren gegangen war. Darüber hinaus fühle ich mich im bdsm Bereich auf der passiven Seite sehr wohl und bin auch masochistisch veranlagt. Hier habe ich bereits mit verschiedenen Doms Erfahrungen machen können. Aktuell bin ich gerade aus einer D/S Beziehung mit einer Frau raus und möchte was neues probieren. Sehr gerne möchte ich den Lolita-kink für mich entdecken, denn ich finde sweet Lolita Outfits einfach Bombe, aber es hatte sich bisher nicht ergeben dahingehend etwas zu machen. Die ersten 3 Outfits habe ich mir bestellt und es kann dann in ein paar Wochen losgehen hoffe ich. Zwei weitere bdsm Schwerpunkte die mir zusagen sind keuschhaltung und Spanking. Das war es erstmal von meiner Seite.
Liebe Grüße an alle
Saskia
Recht hast Du. Man ist nie zu alt, um klein zu sein. *g* würdest du mich anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.