Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Age Play
554 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo bist Du?

wo bist Du?
Hallo Du,

Mein Alter (45) seht ihr ja neben meinem Nick.
Mit 20 hab ich meine ersten Schritte im BDSM gemacht und hatte auch schon eine sehr schöne und langfristige Beziehung mit einer Little und das vermisse ich aktuell sehr.

Vom BDSM zum DDLG/AgePlay/Daddy sein war ein langer weg für mich der etwas Zeit brauchte. Durch meine Ex-Partnerin die ich bereits als Little kennenlernen durfte war mein Einstieg jedoch eine weiche Landung wenn man es so nenne darf.

Diese Zweisamkeit, diese absolute Intimität und das liebevolle miteinander welches dennoch BDSM nicht ausschliesst hat mich sehr in seinen Bann gezogen.

Nun bin ich seit einigen Jahren Single, durfte weitere Grenzen erkunden, Erfahrungen sammeln, konnte mich austauschen mit Dandys, Littles aber eben auch Lolitas und habe nun für mich stark einkreisen können was ich genau möchte und wo ich hin möchte bzw. wie ich leben möchte.

Entscheidend ist für mich es nicht zu spielen sondern es zu leben. Sprich gemeinsam und das langfristig. Es ausleben so intensiv es möglich ist ohne den Berufs- oder Studienalltag zu beeinflussen natürlich sonst soll sich alles im Schwerpunkt um dieses Thema drehen.

Natürlich muss man immer einen Kompromiss eingehen wozu ich auch gerne bereit bin wenn die Chemie stimmt nur dann heisst es für mich persönlich ganz oder garnicht.

Lange hab ich gebraucht um zu erkennen das ich genau das suche und möchte. Was man nicht kennt kann man eben auch nicht vermissen. Da ich es schonharte, Felt es mir jetzt sehr.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so zeig keine Scheu, ein Link, eine kurze Antwort hier und ich starte eine Clubmail oder Du sendest mir direkt eine Clubmail. Ich beisse garantiert nicht.

Jeder der den Begriff "Offene Beziehung, Affäre, ONS, F+ oder Polyamor in seinem Profil hat kann mich persönlich direkt ignorieren. Das sind Beziehungsformen die für mich nicht in Frage kommen. Dazu ist das Thema für mich einfach zu intim.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Energy
Immer noch aktuell deshalb mal ein Kommentar und mal sehen ob sich etwas tut.

Schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.