Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1327 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage

*********eine Frau
206 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage
Huhu Ihr Lieben.

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Mir ist etwas passiert, was mich doch echt wütend macht.
Und frage mich auch wie man sich davor schützen kann.

Also ich hab, vor kurzen mit jemandem geschrieben, der sehr interessant war. Wo ich gedacht habe, das ich genau das gefunden habe was ich gesucht habe.
Nur leider, hat sich raus gestellt, das er ein Fake ist.

Wie kann man, sich davor schützen das man nicht noch mal drauf rein fällt?

Ich habe es auch Joy gemeldet, so daß man sie das Profil gesperrt haben.

Lg Sissi
*****y60 Frau
1.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen Fakes ist hier leider niemand gefeit. Der berühmte Telefoncheck? Kommt für mich nicht in Frage da meine Telefonnummer erst jemand bekommt nachdem ich sie/ihn wen auch immer getroffen habe. Sonst ist es nämlich vorbei mit der Privatsphäre. Das gleiche gilt bei mir für Whatsapp oder email.
Auf den Bauch hören? Schwer wenn man am träumen ist.
Als negative Erfahrung abhaken ist wahrscheinlich das beste.
Lg Susanne
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Ich als Mann versuche die Frau gegenüber zu überzeugen, dass ich kein Fake bin, in dem ich ihr meine Handynummer gebe. Aber nur bei einem guten Bauchgefühl.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Selbst als Mann wundere ich mich darüber, wie respektlos sich hier einige Kerle verhalten.
In der Anonymität erlauben sie sich Dinge, die sie sich sonst nicht trauen würden.
Ich fürchte, wir müssen diese Erscheinungen als ein Zeichen unserer Zeit abhaken.
Eine Möglichkeit sehe ich darin, den Nicknamen des Betreffenden hier öffentlich bekannt zu machen. Daran kann Dich niemand hindern.
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Gegen den Vorschlag einer Veröffentlichung des Profilnamens wird schon Joyclub vorgehen.
*********eine Frau
206 Beiträge
Danke

Tja ich hab es ja versucht den Nuck Namen in meinen Profil zu veröffentlichen nur leider will das Joy nicht.

Aber Dolche Kerle machen sich ja immer neuen Nucknamen um Frauen zu .......
Ich weiß auch das es Frauen gibt die Fekes sind.

Und es einfach so ab zu hacken ist leider nicht so leicht.
Da es leider nicht zum ersten mal passiert ist.

Danke euch.v
*********nsi21 Paar
113 Beiträge
Ja das ist ein dünnes Eis und leider gibt es einige die warum auch immer solche Aktionen abziehen..lg Toni
****870 Mann
133 Beiträge
Am besten bewährt hat sich noch immer nach einem Foto zu fragen wo er eine bestimmte Bewegung oder Handlung macht, z.B. Zettel mit dem Namen😉😉😉
Klingt zwar altmodisch aber wirkt😃😃
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
@****o70
Foto vom Fingerzeig auf das aktuelle Datum einer Tageszeitung, Wochenzeitung oder Magazin.
*********eine Frau
206 Beiträge
Vielen Dank,

Ja genau das hab ich ja von dem Mann gewollt.
Er hatte mir zwar Fotos von sich gesendet, aber ich wollte ein Foto haben wo er mir ein aktuelles Bild zeigt wie er mir die Zunge raus streckt. Und plötzlich war ich geblockt. Und dann hab ich die Nummer von ihm kopiert, und siehe da, das war die gleiche Nummer die einem anderen Jungen Mann gehört hst mit dem ich letztes Jahr im Dezember schon geschrieben hatte. Und da hat er mir ganz andere Bilder geschickt. Und auch er hat mich geblockt.

Tja man ist vor so etwas nicht geschützt.
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
@*********eine
Das sind und bleiben alles arme, kleine Arschlöcher.
Schreibe doch in Dein Profil, dass Du genau solche Aufnahmen zur Bedingung machst! Sonst keine Kontaktaufnahme mit Dir.
*********eine Frau
206 Beiträge
Das werde ich wohl auch machen,
Oder einfach Video Chat denn so sieht man es auch gleich

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.