Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1327 Mitglieder
zum Thema
Seine sexuellen Vorlieben nicht kennen - kann das sein?160
Wunderschönen guten Tag! Ich habe mich neulich mit jemandem…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure sexuellen Vorlieben

Was für Vorlieben bestimmen euer Sexleben

Umfrage beendet
*****y60 Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure sexuellen Vorlieben
Wie macht euch der Sex am meisten Spaß oder was habt ihr schon ausprobiert? Bin gespannt was wir alle für unterschiedliche oder auch gleiche Vorlieben haben.
PS: wer die Antwort sonstiges anklickt wäre es schön zu erklären was. Es gibt ja tausende Möglichkeiten schönen Sex zu erleben.
*****y60 Frau
1.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön das schon 7 mit abgestimmt haben. Ich für meinen Teil bevorzuge in meiner Partnerschaft den Kuschelsex oder gerne mal outdoor, aber immer nur zu zweit. Als Paar haben wir bisher erst zweimal ein anderes Paar getroffen. Einmal war es gut, einmal nicht so. Für die Zeit in der ich alleine bin ( Fernbeziehung) und ab und an meine Bedürfnisse habe bevorzuge ich ein schönes Hoteldate oder Parkplatz/Outdoor. Clubs sind tabu. Das klingt jetzt nach häufig aber berufsbedingt und dank Corona kann ich die letzten zwei Jahre im wahrsten Sinne an einer Hand abzählen. So in etwa sieht es bei mir aus.
*********nsi21 Paar
113 Beiträge
Also wäre schon neugierig auf Hoteldate ....
Meine Freundschaft + Bekannte gehen wir ab und zu auf Private Partys... Ansonsten auch gern mit Pärchen ab und zu ....lg Toni
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Wir haben wirklich schon alles ausprobiert
Als Paar gerne kuschel Sex zu hause
Mit anderen paaren im Club privat oder im swinger appartement
Wenn wir einzelldates hängen im swinger appartement oder hotel und mit ausgesuchten Menschen bei uns zu Hause
Parkplatz oder outdoor ist nicht so unseres hatten wir aber auch schon
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Ich halte es da eher mit Lonely_60.
Kuscheln, Haut auf Haut spüren, nicht zielgerichtet auf den Höhepunkt. Stattdessen die intime Nähe und Wärme genießen.
Meistens entwickeln sich daraus automatisch weitere Bedürfnisse. Aber viel zwangloser.
Man könnte es auch Slow Sex nennen, obwohl ich solche Etiketten nicht besonders mag.
*******5757 Mann
8 Beiträge
Hallo ,

Ik ben Martin en ben blij hier in de groep te mogen zijn.
Ik hou van knuffelen ; aanrakingen tot geil worden en klaar komen met vrouw.
Wil wel eens trio proberen VVM of VMM....
Zie ook graag vrouw met zichzelf spelen .

Groetjes *arschkneif*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.