Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11256 Mitglieder
zum Thema
Rot - die Farbe der Leidenschaft184
Rot - die Farbe der Leidenschaft Das Thema hatte die Länge erreicht…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Designs

*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Designs
Huhu,

ich finde French-Manicure sehr schön *g* ist sind in Kombination mit der Länge einfach feminin, elegant, gepflegt und sexy aus! und es passt zu jedem Outfit und Anlass.
Natürlich darf es auch was anderes sein. Farbe und Verzierungen sind ja auch toll.
Nur Neonfarben finde ich too much. Manchmal ist weniger mehr.
*****cha Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neon Farben
im Sommer trag ich Neon..es wirkt freundlicher
*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenfoto
Du hast ein tolles Foto für die Gruppe ausgewählt! Sind/waren es deine Nägel?
*********ft01 Frau
337 Beiträge
sowohl als auch
ich mag french aber auch ganz lackiert.
sieht beides hübsches aus und gibt jeweils andere design möglichkeiten , bzw über dem ganzen nagel hat man halt mehr fläche und hat auch mal was. zumal ich finde dass da die nagellänge besser rauskommt. bei mir ist das nach laune und design idee
*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Das ist klar
Es ist klar, dass ihr zwischen French und Full auch wechseln wollt, denn schließlich zieht "frau" auch nicht jeden Tag das gleiche an. Abwechselung muss sein!
*****cha Frau
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
rot
bei meiner länge finde ich immer dunkle rottöne am besten
*******er1 Mann
14 Beiträge
designs
Hallo zusammen
ich mag die fingernägel lang gerade eckig am liebsten french mit großer weisser breiter spitze.aber auch dieses french ombre sieht sehr geil aus. acryl oder gel und viele farben heutzutage ist so viel möglich und schaut sehr sexy aus . länge und farbspiel zusammen erregt sehr bei mir zumindest
*******er1 Mann
14 Beiträge
abwechslung
wie sportandstyle schon sagt abwechslungsreich für die damen dunkle farben oder spitze nägel . der kreativität sind dort keine grenzen gesetzt *g*
*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Farben und Designs
Ich finde, dass bestimmte Farben oder Designs auf den Nägel etwas ausdrücken. Seht ihr das auch so? z.B. Erotik, Eleganz, Tussi, u.v.m....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.