Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich…Mich würde interessieren wie offen die Damenwelt heutzutage bezüglich lackierter Nägel beim Mann ist? Ich selbst trage meine Zehennägel seit einiger Zeit lackiert weil ich es einfach…
zum Thema
Längere Acrylfingernägel538
Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion…Hey ihr lieben, Gerade führe ich mit meinem Partner die Diskussion darüber, ob Männer auf längere spitze acrylnägel stehen oder nicht. Laut ihm ist das einzige gute daran die striemen…
bisher wurde hier nur über die Fingernägel geschrieben - es gibt ja auch noch die Zehennägel!
Bekommen diese bei euch auch besondere Aufmerksamkeit?
Tragt ihr sie lackiert oder lass ihr sie sogar mit Gel/Acryl modellieren?
Hallo zusammen.
Ich habe einen fetisch allgemein für lange nägel ,ich kam da irgendwann mal drauf schon lange her 2003 , ich liebe lange fingernägel und schöne gepflegte fussnägel lackiert in natur oder acryl oder gel alles erlaubt. habe mich vor jahren mi diese usa nailart angesehen für wettbewerbe oder speziell fetisch bereich da gibts vieles , real ist es nicht ganz so einfach eine dame zu finden für gewisse vorlieben oder längen .
weiterhin in verbindung nackte füße mit lackierten nägeln in heels grüße andreas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.