„Hello. Frohes neue Jahr für Alle Mitgliedern. ich komme aus Ungarn und leben seit einigen Jahren schon in Westeuropa.
Ich haben eigene Fotomappe mit Nageldesign in meinem Profil, was ich gerne mit euch teile. 8 Foto von "Volle Länge" ohne abkürzen ist nur Beispiel dort, was ich vorher wünschte aber in Wirklichkeit habe mich realisiert dass ich mehr als 5cm nicht dauerhaft "ertragen kann" weil die Spannung am Nagelbett wegen das Hebel - Kraftentfaltung Effekt zu hoch.
Ich baue selbst meinem Nagel mit UV Gel auf, und habe ich 9cm Tips, welche aber nach meinem 10 Fingern angeklebt SOFORT realisiere ich, dass ich nicht mal eine Schären Loch treffe, oder eine winzige dinge von Tisch aufheben kann, also egal wie Geil für das eine Fotoshooting, muss ich mit Cutter schnellstmöglich abkürzen.
Die "Deep C" Kurve Krallen Form gefällt mich mehr, als die Gerade aber deswegen auch weniger Zentimeter möglich aufbauen bevor das Fingernagel vorher am Tisch berührt als meinem Fingerspitze
Deswegen meistens nicht langer als 2-3,5cm das was ich oft aufbaue. 4,5-5cm NUR ausschließlich für Urlaub oder Fotoshooting weil damit arbeiten kann ich nicht.
Eine aktuelle Storie: Habe ich in diese Weihnachten eine 3,6cm Lange Kunstnagel aufgebaut, und beim Deutsche Bahn wo ich mit Visa Karte meinem Zugticket gekauft, könnte ich die Visa Karte nicht von Gerät raus ziehen, steckt tief und die Fingernagel haftet nicht so wie die Fingerspitze was aber die Karte nicht erreicht. Müsste ich eine Person bieten dass Sie raus zieht. In erste mal war nicht schlimm, die Person hilft mich und gibt mich die Karte. Wann ich aber nach Hause rückkehrend wollte, und erneut in desselben Situation befinde, und eine andere Leute gebeten mich helfen, zieht der Mann meinem Karte raus, und wollte behalten weil gedacht das habe ich dort gefunden, und nicht meinem... Glaubt mir nicht und wollte nach Polizeistation gehen das klären. Habe ich ja gesagt weil könnte ich beweisen dass ist meinem Karte und nicht gefunden...
Lange nagel sieht krass aus, aber absoluten unpraktisch in manche Situation wie diese, oder münze von Kasse rauskriegen, ebenso am Bus wo die Rückgeld ist auch in eine Loch reinfällt. Oder von Boden was Flach aufheben...
Fotoalbum "Normal Fingernagelgröße (bei mir)" von KyraLadyBoy
Was ist euren Erfahrung? Wie fasst winzigen Sache an wenn die Fingerspitze das nicht berühren kann?
Ich kenne das Problem mit der EC-Karte und habe immer eine Pinzette im Geldbeutel. Dann brauch ich niemanden bitten, die Karte für mich zu ziehen. 😉