Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread

*********style Mann
112 Beiträge
Tolle, neue Impressionen! Jede sind schön 🤩
*********elle Frau
252 Beiträge
True Red....
*******Paar Paar
426 Beiträge
Seeehr sexy!!!
Hat dein Mann/Freund falls du einen hast einen Nagelfetisch und setzt du die Krallen entsprechend fetischmäßig ein?

LG "Sie" vom Kitzelpaar
*********elle Frau
252 Beiträge
@*******Paar
Ich hatte längere Zeit einen Partner der einen extremen Hand- und Nagelfetisch hat.... und das habe ich dann auch ausgereizt....
****che Mann
14.844 Beiträge
Den habe ich auch, auch wenn ich eigentlich etwas mehr auf die ein bisschen spitzere Variante stehe
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *********elle:
@*******Paar
Ich hatte längere Zeit einen Partner der einen extremen Hand- und Nagelfetisch hat.... und das habe ich dann auch ausgereizt....
Ausgereizt? Spielen mit den Nägeln zu jeder Zeit vor seinen Augen um ihn nach deinem Willen anzuturnen oder wie meinst du das?
Gerne auch PN wenn du lust hast etwas zu "Plaudern-schreiben" .... gibt bei uns kaum Damen mit langen Nägeln, fühl mich da oft etwas "komisch" und freu mich immer mal mit Gleichgesinnten zu reden *g*
****che Mann
14.844 Beiträge
wenn nicht zu intim ist, wäre doch auch ein Plauder-Thread möglich
*********elle Frau
252 Beiträge
Collage
Leuchtende Spielerei...
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *********elle:
Collage
Leuchtende Spielerei...

wow!! Sehr geil!!!
*********style Mann
112 Beiträge
Jeanne_auelle: deine Nägel sehen auf den Fotos zumeist so aus, dass die Nägel zur Spitze hin breiter werden als das Nagelbett. Ist das so gewollt?
*********elle Frau
252 Beiträge
@*********style Im Normalfall haben sie die Breite des Nagelbetts oder sind nur einen Hauch breiter, je nach Aufnahme wirkt das dann optisch wie Überbreite....
*********elle Frau
252 Beiträge
@*********style Es sind meine eigenen Nägel, die nur verstärkt sind, keine Tips, keine Schablonen. Im Normalfall haben sie die Breite des Nagelbetts oder sind nur einen Hauch breiter, je nach Aufnahme wirkt das dann optisch wie Überbreite....
*********style Mann
112 Beiträge
Okay *g*
Das kommt dann ggf.etwas breiter wegen des Überzugs mit dem gel. Hätte ja auch sein können, dass es auseinandergehend modelliert ist
*******er1 Mann
15 Beiträge
@*******ra13, @*********elle Kitzel_Paar
Super Sexy die langen Nägel, Ich finds richtig schön. Ich habe einen lange Nägel fetisch bzw beim handjob super geil . lg aus Hessen .
*********elle Frau
252 Beiträge
Mal was anderes .....
Fast getarnt 😊
Ton in Ton....
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *********elle:
Mal was anderes .....
Fast getarnt 😊

Sehr sexy!!!
*****_Hu Mann
63 Beiträge
@*********elle unglaublich schön 💅❤️
********_Hot Paar
19 Beiträge
Meine neuen..
Ich liebe sie 😍
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Die sehen wunderschön aus und ich hoffe, die knallen dir nicht weg. Der sogenannte Streßpunkt stimmt nicht... @********_Hot aber da das Acryl zu sein scheint, könnte es gut gehen.

Die wund geschrubbten (gefrästen) Nagelbetten sind unverzeihlich.... so arbeitet man nicht...

Bitte mach Abends Olivenöl auf deine Nagelbetten... das hilft
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Die sehen wunderschön aus und ich hoffe, die knallen dir nicht weg. Der sogenannte Streßpunkt stimmt nicht... @********_Hot aber da das Acryl zu sein scheint, könnte es gut gehen.

Die wund geschrubbten (gefrästen) Nagelbetten sind unverzeihlich.... so arbeitet man nicht...

Bitte mach Abends Olivenöl auf deine Nagelbetten... das hilft

Hi, findest du den Stresspunkt so verkehrt?
Wenn man den Daumen anschaut wirkt der doch recht gut...
*******Paar Paar
426 Beiträge
Ich hab meine heute auch wieder frisch gemacht.

Liebe Grüße "Sie" vom Kitzel_Paar
********_Hot Paar
19 Beiträge
@*******ueen Es ist Gel und sie halten vier Wochen. Noch nie einer abgeknallt. Der Apex liegt perfekt du darfst nicht vergessen das die Nägel im Newstyle gefeilt sind. Das kannst du null mit Oldschool vergleichen..

Das Nagelbett ist nicht wund vom fräsen. Ich hatte davor ein paar Tage keine Nägel drauf und leide Dann leider unter knibbeln….
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Zitat von ********_Hot:
Es ist Gel und sie halten vier Wochen. Noch nie einer abgeknallt. Der Apex liegt perfekt du darfst nicht vergessen das die Nägel im Newstyle gefeilt sind. Das kannst du null mit Oldschool vergleichen..

oh ich bin Olshool *tuete*... wenn sie halten.. perfekt *top*

Zitat von ********_Hot:
Das Nagelbett ist nicht wund vom fräsen. Ich hatte davor ein paar Tage keine Nägel drauf und leide Dann leider unter knibbeln….

Dann entschuldige meine vorherige Aussage bitte.. *frieden* . Olivenöl hilft trotzdem *zwinker*
danke für die Aufnahme
*******Paar Paar
426 Beiträge
Heute wieder neu gemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.