Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11256 Mitglieder
zum Thema
Lange Gel Nägel beim Sex72
Hola, Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr einen Fetisch für lange Nägel

*****cha Frau
191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum habt ihr einen Fetisch für lange Nägel
mich würde mal interessieren, woran ein jeder seinen Fetisch für lange Nägel festmacht.

Für mich selbst ist es das aussergewöhnliche mit solchen Nägeln umzugehen. Mehr optisch als praktisch *g*
*********style Mann
109 Beiträge
... ist es ein Fetisch, weil du an die Grenze kommst, mit den Nägeln umzugehen? Weil es dir schwer fällt, damit umzugehen?
*****cha Frau
191 Beiträge
Also ich kann damit sehr gut umgehen. Ich hab nur ein Problem ...Geldautomat..der Eingriff zum herausholen ist zu klein 😉
*****l75 Mann
93 Beiträge
Zitat von *****cha:
Also ich kann damit sehr gut umgehen. Ich hab nur ein Problem ...Geldautomat..der Eingriff zum herausholen ist zu klein 😉

Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen nimm durchsichtiges Paketband und klebe es auf der Oberseite der EC-Karte fest und lässt einige Zentimeter überstehen natürlich nachdem du es doppelt genommen hast
*****l75 Mann
93 Beiträge
Da geht es mir ähnlich wie dir.
Für mich besteht der Fetisch lange Nägel zu tragen darin mit solchen Nägeln umzugehen. Natürlich hat sich in den letzten Jahren auch einen Fetisch für ausgefallene Formen und extravagante Designs entwickelt.
*****cha Frau
191 Beiträge
Bei der Form bin ich eher festgelegt😉
*****l75 Mann
93 Beiträge
Und welche Form ist deine?
*****cha Frau
191 Beiträge
Stiletto
*****023 Mann
28 Beiträge
... warum der Fetisch ... die grazienhaften Bewegungen , die vorsichtigkeit sowie gleichzeitig die Fähigkeit mit den langen Nägeln alles zu machen .... die Macht der Krallen, ... das hat schon immer eine Art der faszination ausgeübt ... ebenso das Selbstbewußte und das Besondere.... und die teilweise Eingeschränktheit ....
*****n77 Mann
13 Beiträge
Hallo..möchte mich meinem Vorschreiber anschliessen. Bin da auch faziniert einer Frau zuzuschauen. Und schöne lange, gut gemachte Nägel sind einfach ein Blickfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.