Hola, Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen…Hola, Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen mit Gel Nägeln Fingern können, ohne sich zu verletzen. Funktioniert das, oder haben Gel-Nägel Trägerinnen keinen Sex…
zum Thema
Fetisch für Nagellack (lackierte Nägel)16
Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell…Ich bin der Michael und neu hier auf Joyclub. Ich bin heterosexuell und stehe auf Frauen. Wie es aussieht habe ich einen Fetisch für Nagellack. Schon seit meiner Kindheit gefallen mir…
„Also ich kann damit sehr gut umgehen. Ich hab nur ein Problem ...Geldautomat..der Eingriff zum herausholen ist zu klein 😉
Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen nimm durchsichtiges Paketband und klebe es auf der Oberseite der EC-Karte fest und lässt einige Zentimeter überstehen natürlich nachdem du es doppelt genommen hast
Da geht es mir ähnlich wie dir.
Für mich besteht der Fetisch lange Nägel zu tragen darin mit solchen Nägeln umzugehen. Natürlich hat sich in den letzten Jahren auch einen Fetisch für ausgefallene Formen und extravagante Designs entwickelt.
... warum der Fetisch ... die grazienhaften Bewegungen , die vorsichtigkeit sowie gleichzeitig die Fähigkeit mit den langen Nägeln alles zu machen .... die Macht der Krallen, ... das hat schon immer eine Art der faszination ausgeübt ... ebenso das Selbstbewußte und das Besondere.... und die teilweise Eingeschränktheit ....
Hallo..möchte mich meinem Vorschreiber anschliessen. Bin da auch faziniert einer Frau zuzuschauen. Und schöne lange, gut gemachte Nägel sind einfach ein Blickfang.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.