Ich liebe lange Nägel und vor Allem Stilettos
Da ich seit 15 Jahren ein Studio im Nebengewerbe habe, gefallen mir eine Dinge an deinen selbst gemachten Nägeln nicht
@*****cha (wenn sie nicht selber gemacht sind, verklag deine Nageldesignerin
) .... aber das war ja nicht gefragt
Für mich ist es immer wieder ein Phänomen, wie sich Frauen verändern, wenn sie Nägel haben. Ich habe eine Kundin mit Schuppenflechte, die sich ganz stark an den Händen und Nägeln zeigt. Für sie ist es ein Stück Lebensqualität, wenn sie mit frisch gemachten Nägeln raus geht und funkelt, wie eine Krone
. Eine andere Kundin hat jetzt, nach zig Jahren, eigene Nägel unter dem Gel. Ich mache auch Nagelkautherapien.
Ich selber liebe lange Nägel und auch am liebsten Stilettos. Allerdings kann ich das in meinem aktuellen Hauptberuf nicht so lange brauchen, wie ich es gerne hätte. Seitens der Geschäftsleitung ist es kein Thema, aber ich selber komm nicht klar damit... also sind sie immer katerbunt und spitz, wenn ich in den Urlaub fliege, was meistens Ende Oktober/Anfang November ist.
Diesen Luxus gönne ich mir dann auch, und wenn ich sie nach einer Woche wieder umstylen/kürzen muss