Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11256 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Umgang mit Peitsche gesucht60
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlängerung mit Schablone oder tips?

*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung mit Schablone oder tips?
Hallo,
Es gibt ja die Möglichkeiten der Nagelverlängerung mit Schablone oder tips. Welche bevorzugt ihr? Was findet ihr besser/ haltbarer?
***co Mann
55 Beiträge
Nagelverlängerungen mit Tips waren bei mir ein einziges Desaster, egal wie lang die Verlängerung auch war. Die maximale "Lebensdauer" aller 10 Verlängerungen - also keine Beschädigung - betrug 48 Stunden. Dann war spätestens 1er reparaturbedürftig.
Bin sehr schnell zu Schablone gewechselt und das funktioniert bei mir genial. 10 cm Verlängerung und die hat eine minimale "Lebensdauer" von 2 Wochen - wobei ich krankheitsbedingt schon 8 Wochen erreicht habe. (Optik nach 8 Wochen ... ok, besser nicht darüber reden ..., aber sie waren unversehrt.)
Also für mich gibt es zur Schablone keine Alternative. Tip ist für mich bzw. in meinen Augen nur eine Lösung für einen Abend bzw. ein Event und dann war es das mit der Verlängerung, aber halt nichts auf Dauer bzw. alltagstauglich, so Richtung "quick and dirty"
*********style Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin hat beides schon jahrelang machen lassen. Auch wenn sie von deinen Längen weit weg ist (bis 1cm), hat sich herauskristallisiert, dass eine Verlängerung mit Schablone einfach haltbarer ist. Bei tips kommt einfach zu oft Luft drunter und dann war es das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.