Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt…Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit der Geburt unserer Tochter ist im Bett ziemlich die Luft ausgegangen. Ich habe gerne harten Sex aber irgendwie ist es im Laufe…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft. Wir haben irgendwann angefangen, dass er den unterwürfigen und ich den dominanten Part übernommen haben.
Nagelverlängerungen mit Tips waren bei mir ein einziges Desaster, egal wie lang die Verlängerung auch war. Die maximale "Lebensdauer" aller 10 Verlängerungen - also keine Beschädigung - betrug 48 Stunden. Dann war spätestens 1er reparaturbedürftig.
Bin sehr schnell zu Schablone gewechselt und das funktioniert bei mir genial. 10 cm Verlängerung und die hat eine minimale "Lebensdauer" von 2 Wochen - wobei ich krankheitsbedingt schon 8 Wochen erreicht habe. (Optik nach 8 Wochen ... ok, besser nicht darüber reden ..., aber sie waren unversehrt.)
Also für mich gibt es zur Schablone keine Alternative. Tip ist für mich bzw. in meinen Augen nur eine Lösung für einen Abend bzw. ein Event und dann war es das mit der Verlängerung, aber halt nichts auf Dauer bzw. alltagstauglich, so Richtung "quick and dirty"
Meine Partnerin hat beides schon jahrelang machen lassen. Auch wenn sie von deinen Längen weit weg ist (bis 1cm), hat sich herauskristallisiert, dass eine Verlängerung mit Schablone einfach haltbarer ist. Bei tips kommt einfach zu oft Luft drunter und dann war es das...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.