Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11256 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
zum Thema
Ein befreundetes Pärchen beim Sex beobachten...31
Wir beide sind mit einem Pärchen seit Jahren sehr gut befreundet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehennägel

*********ising Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zehennägel
Hallo,
mit einer Ausnahme scheinen sich alle Themen um lange Fingernägel zu drehen. Für mich standen sie auch immer im Fokus, und zu Füßen hatte ich stets ein gespaltenes Verhältnis. Dennoch beobachte ich zunehmend, dass Bilder von Zehennägeln mich auch mehr und mehr reizen, besonders wenn die Nägel lang sind. Dabei dürfen sie ruhig etwas krumm sein oder sonst nicht perfekt, aber ein wenig Überstand, und schon haben sie meine Aufmerksamkeit. Und im "real life" sieht man sie ja kaum, fast nur im Internet.
Gibt es bei anderen hier auch eine solche Entwicklung oder Erweiterung? Von den Fingernägeln zu den Zehennägeln?
Gruß, S.
*******eams Paar
264 Beiträge
Unsere Sie hat häufig lange Zehennägel, gefällt uns beiden vor allen in High Heels extrem gut. Schau Dir mal in unserem Profil das Bild mit dem goldenen Bikini an…
*******er1 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen . Bei mir dasselbe ,hat ca 2003 2005 mit langen Fingernägeln angefangen in verbindung mit sex Fusserotik,Handjobs Blowjobs,Footjobs Zehen und Füße besamen .mittlerweile stehe ich extrem auf Frauen mit sexy langen gepflegten künstlichen oder natürlichen langen Fingernägeln und auch gerne überstehende natürliche oder künstliche Fussnägel gerne lange Zehennägel French weiss oder vieles mehr. Ich verwöhne gerne Füße Zehen und Heels Sohlen. lg Andreas Ich nenne es lange Nägel Fetisch Zehennägel Fetisch und finde es total erotisch und Sehr sehr erregend in Verbindung mit Fußerotik Hj Bj Fj Gv , an Kinkydreams das ist sehr schön in High Heels längere Nägel einfach Wunderschöne Füße und French weiße Fingernägel hat die Lady einfach sehr schön
*********style Mann
109 Beiträge
... ja, das war mein Beitrag. Auf lange gemachte Fingernägel stehe ich schon mindestens 25 Jahre. Lange Zehennägel habe ich lange Zeit belächelt und als verrückt bezeichnet.... das hat sich irgendwann gewandelt. Mittlerweile find ich es echt sexy, wenn sie überstehen und in offenen Schuhen präsentiert werden.
*********ising Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich frage mich immer, ob das bei mir so eine Art Steigerung ist... Lange Fingernägel als etwas, das ich bei der Partnerin fast schon irgendwie brauche, um überhaupt in Fahrt zu kommen, lange Zehennägel dann als eine Art Plus obendrauf... oder so ähnlich... (Bin mir selbst nicht darüber im Klaren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.