Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gesuche, Angebote und Events
Lost Place Fotografie – Gruppen-Forum
Lost Place Fotografie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⛔️ Foto-Thread (gruppenintern)
✅Hauptbereich (Archiv öffentlich)
Aufnahmen aus der Luft (öffentlich)
Allgemeines zu Lostplaces
Künstler vor und hinter der Linse
Technik
Off topic
Internes zur Gruppe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv
⛔️ LP mit Modell 2021-2023
⛔️ LP mit Modell 2018-2020
⛔️ Lost Place ohne Modell
Kostenlos anmelden
Lost Place Fotografie
Kulturelles
–
176 Mitglieder
Lost Place Fotografie
Kulturelles
–
176 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⛔️ Foto-Thread (gruppenintern)
✅Hauptbereich (Archiv öffentlich)
Aufnahmen aus der Luft (öffentlich)
Allgemeines zu Lostplaces
Künstler vor und hinter der Linse
Technik
Off topic
Internes zur Gruppe
Forum Suche
Lost Place Fotografie Forum
Fotograf sucht Modell und umgekehrt
Mehr anzeigen
TFP-Shooting im Eisenbahn-Museum Tuttlingen
*******DEL schrieb:
1
Nur für weibliche Models. Alter und Physis zweitrangig. Mein Model für das Shooting fällt leider aus. Jetzt suche ich Ersatz, da ich bereits angemeldet bin und auch bezahlt habe. Ort: Tuttlingen, Eisenbahn-Museum Datum: Samstag, 5.
Nur für Mitglieder
PLZ 1
****er schrieb:
7
Fotograf sucht Model und umgekehrt. Planung gemeinsamer Besuche von LPs etc. Hier könnt ihr regional planen, euch gegenseitig suchen, finden und verabreden...
Gast schrieb am 14. Juli
so schön
X-Ploring the world
*******utch schrieb:
1
Unter dem Motto "X-Ploring the world" werde ich, am 26.05.2024, an der 18. Gerresheimer Kunstmeile teilnehmen und meine Werke im "Alten Bahnhof Gerresheim" ausstellen.
Nur für Mitglieder
PLZ 7
****er schrieb:
6
Fotograf sucht Model und umgekehrt. Planung gemeinsamer Besuche von LPs etc. Hier könnt ihr regional planen, euch gegenseitig suchen, finden und verabreden...
******210 schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
ich bin in BW und Rheinland-Pfalz (Karlsruhe Mannheim Heidelberg, Speyer Landau Germersheim Ludwigshafen) unterwegs. Kenne & suche LP und Bunker..
IBUG 2023
*******utch schrieb:
4
Das 1905 eröffnete RAW „Einheit“ in Egelsdorf wird, für einen temporären Zeitraum, wieder zum Leben erweckt. Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit nicht nur eine alte Industriebrache sondern auch tolle Urbane Kunst zu bewundern.
*****sbe schrieb am 11. August 2023
... und noch ein weiteres, mein Model hier der weibliche Part von @*********8477
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gerresheimer 14. Mai 2023
****er schrieb:
4
Event-Tipp Vielleicht hat ja jemand Lust hier hereinzuschauen... das Event unter anderem mit unserem 😏
*******n10 schrieb am 19. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich hab es schon fest im Kalender eingeplant. Und freu mich drauf.
Suche....
*******utch schrieb:
1
Ich habe eine Anfrage von einem bekannten belgischen Filmemacher und Regisseur. Für ein Filmprojekt sucht er ein leerstehendes Gerichtsgebäude. Ich selbst habe 7 Gerichte in meiner Liste.
Suche Lost Place
*********graf schrieb:
4
Wer kennt was in dieser Art?
*****raf schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Du meinst etwas in dieser Art?
Nur für Mitglieder
PLZ 0
****er schrieb:
6
*****sbe schrieb am 28. Juni 2021
Ich habe eine ganze Reihe zugänglicher Lost Places, in einigen von ihnen habe ich schon Model-Shootings gemacht, andere warten noch auf ihre Premiere.
Nur für Mitglieder
An- und Verkauf von Equipment
****er schrieb:
5
Sony Alpha 6000 Gehäuse + Objektiv 16 - 50 mm. Zustand: "Gebraucht". Kaufdatum; 03.08.
******073 schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Habe noch eine Kabelauslöser für alle Nikon D Modell mit dem 10 poligen Anschluß auf der Vorderseite (Kabelfernauslöser MC-36) Das Teil hat einen…
Nur für Mitglieder
A und CH sowie weitere Länder
****er schrieb:
7
****sm schrieb am 1. Januar 2020
Nicht nur da, hab auch schon andere coole Fotos gesehen.
Nur für Mitglieder
PLZ 4
****er schrieb:
28
*******s13 schrieb am 20. Oktober 2019
Hallo Zusammen, ich kenne ein paar schöne Locations in Krefeld und Umgebung. Wer hat Lust auf ein Indoor/Outdoorshooting auf TFP-Basis.
Nur für Mitglieder
PLZ 9
****er schrieb:
9
******073 schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
Einsam und verlassen Steht am Main einsam und verlassen. Wer hätte Lust auf gemeinsames Shooting? Hi, ist nicht weit von mir, war auch schon da.
Nur für Mitglieder
PLZ 5
****er schrieb:
10
*******cer schrieb am 23. August 2019
Hallo liebe Gemeinde da ich am Dienstag nachmittag spontan frei habe, wollte ich die Gunst nutzen und ein Shooting in Solingen durchführen.
Nur für Mitglieder
PLZ 6
****er schrieb:
2
*********afie schrieb am 27. Mai 2019
Hi, dann will ich auch mal einen Beitrag erstellen ;-) Für ein Shooting (PLZ 64...) suche ich ein weibl. Model oder Paar.
Nur für Mitglieder
PLZ 3
****er schrieb:
2
****er schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/873247.fototreffen_sorge.
Nur für Mitglieder
PLZ 2
****er schrieb:
3
*******gfun schrieb am 28. September 2018
Nur für Mitglieder
Suchen Model ( W und Paar ) für Shooting. Bereiche Akt bis freizügiger Akt in Lost Place ! Weitere Infos per CM. -auf TfP-Basis !
Nur für Mitglieder
PLZ 8
****er schrieb:
1