Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Allgemeines zu Lostplaces
Lost Place Fotografie – Gruppen-Forum
Lost Place Fotografie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⛔️ Foto-Thread (gruppenintern)
✅Hauptbereich (Archiv öffentlich)
Aufnahmen aus der Luft (öffentlich)
Künstler vor und hinter der Linse
Technik
Gesuche, Angebote und Events
Off topic
Internes zur Gruppe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Archiv
⛔️ LP mit Modell 2021-2023
⛔️ LP mit Modell 2018-2020
⛔️ Lost Place ohne Modell
Kostenlos anmelden
Lost Place Fotografie
Kulturelles
–
176 Mitglieder
Lost Place Fotografie
Kulturelles
–
176 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
⛔️ Foto-Thread (gruppenintern)
✅Hauptbereich (Archiv öffentlich)
Aufnahmen aus der Luft (öffentlich)
Künstler vor und hinter der Linse
Technik
Gesuche, Angebote und Events
Off topic
Internes zur Gruppe
Forum Suche
Lost Place Fotografie Forum
Tipps, Vorbereitung, Gefahren, Ausrüstung etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wann ist ein Lost Place ein Lost Place
****er schrieb:
7
Gerne nehmen wir die Thematik aus dem Fotothread auf und möchte gerne von euch wissen, wann ist ein Lost Place ein Lost Place. Ab wann ist ein Lost Place lost? Nachdem die Stätte einen Tag geschlossen wurde oder erst nach 20 Jahren?
*******n_it schrieb am 10. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nun, in Teilen trifft ja vieles, was oben genannt wurde, auch auf das Objekt zu, welches ich in den vergangenen Tagen einmal ein wenig erkunden…
Nur für Mitglieder
Denkweise
********cher schrieb:
9
Wie wir Urbexer ja alle eigtl. Wissen? ist der Codex ja nichts als Eindrücke mitzunehmen und nichts als Fußspuren zu hinterlassen... Heute hab ich diese Gruppe hier vorgefunden : Wie denkt Ihr darüber? Kann man machen oder muss nicht sein?
********cher schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
wie oben schon geschrieben (wenn man es durchgelesen hätte ? )war ein Beispiel dass was von dem Inventar des Objektes z.B.
Buch
*******utch schrieb:
1
In diesem Buch findet ihr auch Bilder von mir. Die Auflage ist auf 100 Stück limitiert. Hier könnt ihr es bestellen:
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hospital
*********e8085 schrieb:
2
So Stelle mich Mal vor. Heiße Marcel bin 40 Jahre alt und komme aus der Erkelenzer Ecke. Heute war ich zum ersten mal in einen LP. Es war in MG im RAF Hospital.
*******erM schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Redet mit der security, die sind oft recht zugänglich wenn es um fotointeressierte geht. Dann is das besichtigen auch entspannter.
Nur für Mitglieder
Lost Place BDSM Comic
*****tro schrieb:
8
Ich hoffe es ist nicht off topic aber es begeistert mich einfach sehr. Sub schenkte mir zu Weihnachten einen selbst skizzierten und gestalteten BDSM Comic. Reale Personen, realer Lost Place, reale Session-Szenen, fiktive Handlung.
*****tro schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@******_sh Fortsetzung folgt, wie mir von Sub schon versprochen wurde. Vermutlich zum Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Lost Places in der Presse
****er schrieb:
16
BR24 Zehn Personen haben sich in Bad Kissingen auf dem Areal des ehemaligen Kinderkurheims umgesehen, um dort Fotos zu machen. Das Gebäude steht seit langem leer.
*******opes schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Hab so Idioten leider schon live erlebt. Aber die wollten ja nur die Sachen in Sicherheit bringen da das Gebäude ja eh bald abgerissen wird...
Doku auf Nitro
*******utch schrieb:
1
Am 10., 17. und 24.10. laufen auf Nitro mehrere Folgen: https://www. joyclub. de/link/42385996. html
Vorsicht in Altena
*****l_i schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/link/42031179. html
Nur für Mitglieder
LP in Hessen
**********ams35 schrieb:
2
Wir haben hier schon viel interessante LPs gesehen, aber irgendwie scheint es in Hessen keine zu geben. Kann uns jemand weiterhelfen?
Gast schrieb am 18. April 2019
alte Ziegelei bei Wiesbaden. Ein altes Blumengeschäft bei Butzbach. Ein alter Flughafen bei Eschbach/ Frankfurt. Die Opel-Villa im Taunus.
Einstieg in die Szene
Gast schrieb:
6
Leider ist dies ein recht verschlossener Kreis, die Lokation`s sind für Neueinsteiger sehr schwer zu finden, nahezu unerreichbar sind Adressen oder Tipp`s wer kann sich vorstellen uns ein wenig diese Welt zu zeigen, zu offenbaren...
Gast schrieb am 26. Februar 2019
Sehr wahr !
Nur für Mitglieder
Lost Place gerade auf Ferseh
*********6362 schrieb:
4
Es läuft gerade unter Welt Lost Place Doko aus aller Welt. Hoch interessant. Vielleicht wird die Sendung auch wiederholt oder man findet ihn nochmal in you toube. Total super interessante Lost place, auch in Deutschland, viel aus der Zeit des 2.
Gast schrieb am 23. Februar 2019
welt.de (ehemals N24) anklicken ! ;-)
Nur für Mitglieder
Winterzeit = Auszeit?
****er schrieb:
5
Die Temperaturen werden kühler und der Winter steht vor der Tür... die Nippel der Modells werden immer härter und die Goose Pimples überdecken die Rundungen von Po und Beinen... Wie schaut es bei euch aus?
*******sky schrieb am 8. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Naja, wenn der Tau auf der Innenseite der Gläser der Gasmaske erscheint, ist es etwas kühler, aber man will es ja auch selbst so...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Woolworth Bönen
*****l_i schrieb:
1
Ich weiß nicht, ob das Thema hier her gehört, ggf bitte verschieben. Weiß jemand von euch, ob das Gelände von ehemals woolworth in Bönen begehbar ist, ob es dort Videoüberwachung gibt oder oder oder War schon jemand dort?
Nur für Mitglieder
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
****er schrieb:
7
Die Vorarbeit ist gemacht und der Besuch des Lost Places steht an. Was nehmt ihr alles so mit, damit ihr für alles gewappnet seid? ist klar... aber was noch?
****er schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Dreckspuren echt interessant Ja, wir haben auch immer eine kleine Flasche Sterillium dabei.