Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

****er Paar
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 5
Fotograf sucht Model und umgekehrt.
Planung gemeinsamer Besuche von LPs etc.

Hier könnt ihr regional planen,
euch gegenseitig suchen, finden und verabreden...
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Wenige fromm in die Kirche? 02.09.2018
Für die beigefügte Location und noch vielleicht ein paar weitere, suchen wir spontan ein oder zwei Modelle.
Männlein, Weiblein .....ganz egal, jedoch haben wir so die ein oder andere Vorstellung was wir machen wollen. Bereiche Teilakt/Akt/Freizügiger Akt nach Absprache.
Mitfahrgelegenheit ab Heinsberg bzw dem Weg Richtung Aachen/Belgien möglich.
Details gibts auch hier: https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2250237-32845.der_naechste_versuch_heinsberg.html
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Schick da, aber der Blutfleck in der Mitte und das Kerzenwachs hat dort genervt. Ich war letzten Samstag dort mal kurz auf der Durchreise und es gibt bessere Kirchen.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Wer hat mich denn jetzt hier beim Joy gemeldet? Das Bild st wegen Kinderbild gesperrt worden und das amüsiert das 55 jährige Modell. Diese kaputte Kapelle ist auch seit Jahrzehnten profaniert und man sieht auch kein christliches Symbol. Dann müsste man auch die Gruppe Friedhofsfotografie hier im Joy komplett löschen. Ich finde solche Kontrollen ja wirklich gut, aber man sollte nicht den verklemmten Praktikanten am Wochenende Notdienst machen lassen.
****er Paar
2.683 Beiträge
Tip: Fotoshooting Friedhof der Dampflokomotive
Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell / 40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Zur Veranstaltung: Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6
*********ar_87 Frau
14 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin Steffi,
Seit 2 Jahren liegt meine Nikon 7100 im Schrank, nach der Scheidung habe ich mich nicht mehr daran getraut.

Ich habe diese Gruppe entdeckz und es kitzelt in den Fingern.

Lost places WOW
Erotik WOW

Ich möchte gerne auch beides vor die Linse und hinter die Linse.

Ich habe leider nur am WE Zeit und das nur jedes 2.
****er Paar
2.683 Beiträge
Ein weiteres Event:

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 7

Freitag, 06.09.2019 ab 12:00 Uhr
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Roadtrip&Shooting 03. und 04.08. PLZ 52525
Zusammen mit meiner Frau ( sexy_kleine ) möchten wir am Samstag und/oder Sonntag raus zum Shooten. Ab in die Natur, Lost Places oder was auch immer, einfach mal sehen wohin es uns verschlägt.
Hierfür suchen wir ein weibliches Model (eventuell ein Paar), das Lust hat uns zu begleiten. Bereiche können abgesprochen werden und natürlich bieten wir die Mitfahrgelegenheit *zwinker*
Einfach ungezwungen die Zeit nutzen und das ein oder andere tolle Foto entstehen lassen.
Coole Fotos *foto* Schade zu weit weg.
Logo
*******cer Mann
1.982 Beiträge
Shooting in Solingen
Hallo liebe Gemeinde
da ich am Dienstag nachmittag spontan frei habe, wollte ich die Gunst nutzen und ein Shooting in Solingen durchführen.
Dafür such ich weibliche Modele die Lust haben sich abbilden zu lassen.
Am liebsten auf TFP Basis.
Gruß
Mat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.