Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
269 Mitglieder
zum Thema
Outing: Sex zwischen Model und Fotograf?26
Ich starte mal ein wirklich heikles Thema. Welches Model hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A und CH sowie weitere Länder

****er Paar
2.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A und CH sowie weitere Länder
Fotograf sucht Model und umgekehrt.
Planung gemeinsamer Besuche von LPs etc.

Hier könnt ihr regional planen,
euch gegenseitig suchen, finden und verabreden...
********mart Paar
3.330 Beiträge
Griechenland Insel Thassos
Dort gibt es an der Westküste eine ehemalige Erzmine der Familie Krupp.
Die Beton akuten der Gießerei, oder was das mal war sind noch da und frei zugänglich.
Wir haben es bei unserem Segeltörn von See aus nur gesehen.
Vor 20 Jahren war ich mal mit einem Jeep dort am Strand. War cool, weil sich auch kaum ein Tour dorthin verirrt.

Das dazugehörige Familienanwesen, befindet sich auf dem Felsen daneben, mittlerweile als Krupp-Museum hergerichtet.
*****ght Paar
950 Beiträge
LP Frankreich
Wir fahren im August nach Cap d´Agde im Süden Frankreichs und dort würden wir gerne LP Foto machen. Wer kennt in dieser o.g. Gegend welche?
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
Belgien 21.06. bis 07.07
Im angegebenen Zeitraum sind wir ( sexy_kleine und ich)im Bereich Kalmthout unterwegs und würden uns über das ein oder andere Shooting mit netten Modellen (gerne auch AnfängerInnen) sehr freuen.
Bereich können abgesprochen werden, wir sind von Portrait bis freizügigem Akt für alles offen.
Wir arbeiten ausschließlich auf TfP-Basis, andere Anfrage werden nicht beantwortet.
Die Gegend dort bietet viele Möglichkeiten, auch zum Beispiel ein fast komplett verlassenes Dorf mit tollen Graffiti. Bei Interesse bitte per CM bei mir melden!
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Schweiz
Ich suche permanent Models für Shootings in Lost Places. Entweder auf TFP oder Pay-Basis (Model bezahlt Fotograf). Für TFP solltest Du mein Portfolio bereichern können, bitte also vorher bei mir im Profil durchschauen, ob das passen könnte. Ich habe kein Problem mit Erstlingen, hab schon mehrere Models erfolgreich vor die Kamera gebracht, auch so dass sie hinterher gefragt wurden, wie oft sie das schon gemacht haben *ggg*
Location: Entweder hast Du selbst was Interessantes oder Du bist bereit, eine gewisse Strecke zu fahren. Ebenso ist für mich das Licht wichtig, bei einem Regentag werde ich nicht im LP shooten.
Alles weitere ist auch ausführlich auf meiner Homepage "Fotoshootings" von Carism beschrieben. So, und jetzt ran an die Tasten *zwinker*
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Das Manoir Colimacon ist ja nicht gerade in der Schweiz, aber unten am Treppenboden macht sich ein Modell gut.
Dark
****sm Mann
41 Beiträge
Nicht nur da, hab auch schon andere coole Fotos gesehen. Das Foto hier ist aber einfach als Aufmacher zu verstehen, dass der Beitrag nicht so nackt ist. In der Schweiz gibt es ja leider kaum fotografisch gute Lost Places.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.