Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
263 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik258
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Place BDSM Comic

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Lost Place BDSM Comic
Ich hoffe es ist nicht off topic aber es begeistert mich einfach sehr. Sub schenkte mir zu Weihnachten einen selbst skizzierten und gestalteten BDSM Comic. Reale Personen (sie und ich), realer Lost Place, reale Session-Szenen, fi(c)ktive Handlung. Die beiden letzten Seiten des Comics zeigen sogar einen kleinen historischen Abriss über den Lost Place - eine frühere Lungenklinik im Schwarzwald.

Wer interessiert ist findet den ganzen Comic in meinem Profil im Album "BDSM Comic".
BDSM Comic - Spiel im Lost Place
****ise Mann
1.154 Beiträge
Ich wollte dich schon fragen... *lol*
*******opes Mann
413 Beiträge
Ein sehr schönes Geschenk von deiner Sub *top*
Als Rigger reizen mich auch immer die Dachböden.Die Geschichte vom Lost Place ist auch sehr Interessant. Leider beschleunigt die Ortsangabe aber die Zerstörung...
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@*******opes

Die Ortsangabe richtet dort, da bin ich mir sicher, nichts mehr Böses aus. Ich kenne den Lost Place nun schon 11 Jahre und war aus verschiedenen Gründen oft dort. Der hält seinen morbiden Zustand nun schon über all die Jahre obwohl viel frequentiert von Fotografen, Ghost Huntern, Geocachern, BDSMlern, neugierigen Spaziergängern etc.
*******opes Mann
413 Beiträge
Da hast du wahrscheinlich Recht.Irgendwann kann es nicht mehr schlimmer werden...
Und hier im Joy ist es wohl eh nicht so dass Problem. Viel schlimmer sind die You Tubber und die FB Gruppen...
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Seeeehr cool. Ich wünschte, ich könnte so zeichnen...

Ein wirklich tolles Geschenk.
******_sh Paar
89 Beiträge
Cooles Geschenk
*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
@******_sh

Fortsetzung folgt, wie mir von Sub schon versprochen wurde. Vermutlich zum Geburtstag. Morgen gehen wir zusammen auf LP Fotosafari durch ein Hafengebiet um Inspirationen zu sammeln für die Story, die Sub wohl schon im Hinterkopf trägt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.