Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
428 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An- und Verkauf von Equipment

********paar Paar
296 Beiträge
An- und Verkauf von Equipment
.

Sony Alpha 6000 Gehäuse (ILCE-6000) + Objektiv (SEL-P1650) 16 - 50 mm. Zustand: "Gebraucht".
Kaufdatum; 03.08.2020 also noch mit Garantie - 3700 Auslösungen - wie neu - ohne Gebrauchsspuren - technisch einwandfrei -im Originalkarton - mit Okularmuschel, Netzkabel, Netzteil, Micro-USB-Kabel, Akku NP-FW50, Gebrauchsanleitung -
Alles im absoluten Topzustand
Als kleines Bonbon, gebe ich 2 Ersatzakkus incl. Ladegerät von Pantona dazu (Beide sind neu / nie im Einsatz gewesen)

Vesandkostenfrei

Die Nennung des Markennamens dient ausschließlich zur Beschreibung des Artikels und nicht zu Werbezwecken
Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, keine Rücknahme, Restgarantie über Sony
****ise Mann
1.170 Beiträge
Cool wäre, eine ungefähre Preisvorstellung zu kennen. Oder ist das eine Auktion? *goofy*
********paar Paar
296 Beiträge
Sorry ich dachte an 450€ VB
******073 Paar
560 Beiträge
Kabelauslöser Nikon D750
Hallo habe noch 2 Kabelauslöser für die Nikon D750 (Mini USB Anschluß)
Preislich dachte ich an 15 € das Stück
Versand kein Problem
******073 Paar
560 Beiträge
Kabelauslöser Nikon D500/ D858/ D4/ D5/D6 /D800 / D800E uvm.
Habe noch eine Kabelauslöser für alle Nikon D Modell mit dem 10 poligen Anschluß auf der Vorderseite (Kabelfernauslöser MC-36)
Das Teil hat einen Timer und eine Intervallsteuerung. Neupreis waren 170€, hatte ich mir zu meiner D4 gekauft aber tatsächlich nur ein paar mal benutzt. Neuwertig, Originalverpackt.
Dafür hätte ich gerne 50€

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.