Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
432 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
263 Mitglieder
zum Thema
** Villa Vertigo **5
Wollten einfach mal in die Runde fragen, ob wer von Euch schonmal in…
zum Thema
High Class Foto Workshop in feudaler Villa - Friedrichshafen5
Dieser außergewöhnliche Workshop findet im feudalen Villa am Bodensee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa Sbertoli

*******ine Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Villa Sbertoli
Diese psychiatrische Klinik reizt mich sehr. Herr Sbertoli erbaute die Villa für seinen kranken Sohn und es wurde schnell zu einem weitläufigen Komplex. Die Bilder im Netz sind meha, aber unser 1. Versuche in dem halbherzig abgeschotteten Gebiet Eintritt zu bekommen scheiterte durch irgendwelche aufmerksamen Bürger. Die Villa gehört nun der Stadt Pistoia und die passen auf. Wir versuchen aber
Nochmal unser Glück.
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Villa Sbertoli
Man kann nicht immer aufmerksam sein oder vielleicht mal ein weiter weg parken. Ein Weg über die Weinberge ist auch immer wieder schön..
*******opes Mann
413 Beiträge
Hey ihr,
ja, für Nachbarn sind da wirklich aufmerksam.
Ich hatte es auch erst unten am Tor versucht. Da kam mir auf den Serpentinen ein Moto Cross Fahrer entgegen. Wahrscheinlich wollte er mir wohl nicht den Weg zeigen...
Schaut einfach auf Maps, dann seht ihr schon einen besseren Weg.
Viel Erfolg und schöne Fotos
*******ine Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Heute haben wir es rein geschafft. Sonntf morgens 6 Uhr hinten rum Es war unfassbar wie weitläufigdas Gebuet ist und wieviele Mauern und Zäune wir bezwungen gen haben. Es hat sich gelohnt, aber der Verfall zu den übrigen Bildern ist schon erschreckend. Stelle gleich malwelche rein
*******opes Mann
413 Beiträge
Mit dem Verfall hab ich schon befürchtet. Interessant waren auch nur 2 Gebäude auf dem ganzen Gelände...
*******ine Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
2021
Impressionen der Villa jetzt. Wir haben alles gegeben und es hat sich gelohnt; auch wenn ich nicht verstehe, warum man diesen Komplex hermetisch sbriegelt und ihn weiter verfallen lässt. Mir fielen 100 Dinge ein, die man da machen könnte....
*********ophie Mann
553 Beiträge
wundervolle Eindrücke und grandiose Bilder, DANKE dafür
*******opes Mann
413 Beiträge
Der Rollstuhl lag auch schon mal hinter der Villa auf dem Gras
****er Paar
2.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ine:
Mir fielen 100 Dinge ein, die man da machen könnte....

Ich denke, da spielt das liebe Geld auch immer eine wichtige Rolle 😬
*******ine Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
@****er das stimmt wohl. Aber so wie wir uns da durchgeschlagen haben, könntest du das Gelände als Escape Room, Paint Ball oder sonstiges nutzen. Du könntest für Fotografen und Special Events das nutzen. Natürlich...Hotel und co.....das wird sehr teuer.
*******opes Mann
413 Beiträge
Das Problem ist wohl immer die Sicherheit. Wenn das irgendwo was runter fällt...
****ise Mann
1.154 Beiträge
Zitat von *******opes:
Das Problem ist wohl immer die Sicherheit. Wenn das irgendwo was runter fällt...

Das Leben ist lebensgefährlich!
Mir ganz persönlich kommt immer öfter die Galle hoch, wenn irgendwo das Thema "Vollkaskogesellschaft" aufkommt. Einfach mal machen und machen lassen. Selbstverantwortung und -verantwortlichkeit überlassen und übernehmen. Aber das sind wohl bloß Wunschträume...

Sorry fürs OT, aber das musste mal raus.
*******opes Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ine:
@****er das stimmt wohl. Aber so wie wir uns da durchgeschlagen haben, könntest du das Gelände als Escape Room, Paint Ball oder sonstiges nutzen. Du könntest für Fotografen und Special Events das nutzen. Natürlich...Hotel und co.....das wird sehr teuer.

Darum ging es bei mir. Wenn Kinder dort Paintball spielen sollte das Gelände sicher sein. Z.B. keine Dachziegel die herunter fallen. Ich kenne das Gelände...
Ich meinte nicht das Urbexen generell. Das mache ich selber seit ein paar Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.