Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
432 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
263 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maison Chien

*********ophie Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Maison Chien
Es hat lange gedauert bis ich endlich die Zeit gefunden habe diesen Ort zu besuchen. Als ich ihn das erste mal auf Bildern gesehen habe, war er jedoch in einem besseren Zustand.

Ich weiß nicht viel über die Geschichte. Wenn es überhaupt jemand weiß. Es wird viel vermutet und zusammen gedichtet über diesen Ort.

Warum liegt dort diese ausgestopfte Hund mit dem traurigen Blick.
Konnten seine Besitzer nicht loslassen und haben ihn deshalb präparieren lassen ? Aber macht man das dann in dieser Form ? Ich weiß es nicht.
Eine andere Geschichte wäre, dass Herrchen oder Frauchen vor ihm in den Himmel gekommen ist. Und er immer auf diese oder jene Bezugsperson in dieser traurigen Position gewartet hat. Wann kommt mein Mensch zurück und deshalb wurde er vielleicht so zurecht gemacht.

Es sind nur Vermutungen. Die Wahrheit kenne ich leider nicht. Aber ich habe einige Minuten bei ihm gesessen. Ein stiller und schöner Ort. Mit dem Hund und den unsagbar vielen Betten in diesem Haus
*******eSub Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Serie, schöne Bearbeitung 👍

Zitat von *********ophie:

Als ich ihn das erste mal auf Bildern gesehen habe, war er jedoch in einem besseren Zustand.

Man kann sich ja schon glücklich schätzen, wenn es denn wenigstens noch so aussieht und gerade Dinge, wie z.B der Hund, nicht auch noch geklaut werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.