Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
178 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******1988 Mann
2 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend in die Runde 😁🤭
Heiße Andy, bin 35 Jahre alt und komme aus Blankenhain.

Ja, mache das Hobby schon paar Jahre länger 😋
****tsa Frau
179 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz2*lich Willkommen allen neuen Fotoverrücken *wink*;-) und Lost Places Kennern … schön das ihr da seid, viel Spaß und Freude hier, denkt immer daran, eine Gruppe lebt vom gemeinsamen Austausch *g*

lg Lisi

Marcel489

Love_Light

whiteSheeps

CHLOE_LE
*******ght Frau
4 Beiträge
Ahoi! (:

Ich lebe in Erfurt und mag den Charme, die Geschichten, die Lost Places berichten...die Phantasie anregen.... Gerne würde ich solche in Rollenspiele mit einbauen..

Ich freue mich auf Einblicke & darauf, wenn ich euch auch Mal was vorstellen kann.

Love & Light (:
The Black one
*******_cat Frau
9 Beiträge
Huhu
Hallöchen ihr Lieben,

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich stelle mich mal an dieser Stelle kurz vor.
Ich bin mittlerweile ein Hobbymodel geworden und habe da echt mega viel Freude und Spaß daran.
Aber am meisten Spaß macht es mir, an Lost Places zu shooten, weil man nie weiß, was einen dort erwartet und man ganz viele Ideen vor Ort entwickelt. *grins*
Ich bin auch gerne im Austausch mit anderen und würde mich freuen, hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können. *grins*

GLG Kim *blume2*
Bild ist FSK18
********1000 Mann
1.315 Beiträge
hey,gern shoot ich mit Dir auf TFP Basis
*******_964 Mann
37 Beiträge
ich kenne jemanden der eine location für fotos zur verfügung stellt, ist quasi ein lost place aber man kann in ruhe shooten. wenn du interesse hast darfst dich gern mal melden.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
bin dabei
*******dal Frau
74 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin als Geocacher schon dem ein oder abderen Lost Place begegnet. Und würde gern mal wieder schöne Fotos mit machen.
*******vel Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich so ziemlich nur mit Erlaubnis des Eigentümers unterwegs bin, sind bei mir selbst grad zwei Projekte am „hoffentlich „ bald Laufen.
Wer möchte, kann sich gerne anschließen, wenn es startet.
1.) Altenberg-Sachsen: ein sehr großes Hotel, welches still steht. Der Besitzer macht kleine Reparaturen, was aber ein hoffnungsloser Fall ist. Die Anfrage ist raus.
2.) Ein Horrorkinderheim in Sachsen mit einer düsteren Vergangenheit. Angeblich wurden dort nicht wissenschaftlich erklärbare Sichtungen gemacht.
Hier wollen wir (3) uns dies über Nacht anschauen. Da das Gelände über 6 Gebäude verfügt die (wie sollte es auch anders sein) jedes einen eigenen Besitzer hat, erweist sich dies etwas langwieriger.
Die Besitzerin des Herrenhauses haben wir in Berlin gefunden und kontaktiert.

Sobald wir eine positive Rückmeldung haben, gebe ich es gerne bekannt. Vielleicht möchten noch 1-2 Personen mit.

VG
Sascha
****tsa Frau
179 Beiträge
Allen "neu" dazugekommenen ein *herz2*liches Willkommen und viel Spaß...

AnneAvidal
Alfons_2024
Mann0279
kim_the_cat
https://www.joyclub.de/profile/9899217.rockx72.html
Manni_th

*hutab* an die, die sich schon vorgestellt haben *g*

Lisi
Hallo in die Gruppe, in Thür. gibts bestimmt auch interessante Locations die es zu entdecken gibt.
Besonders alte Stollen und verschüttete Gruben sind hier interessant, leider ohne Technik und unerforscht bw abgesperrt. Ich bin hier auf der Suche nach allem was aus der DDR-Zeit stammt, das hat für mich etwas realitische was in meinem leben eine Rolle gespielt hat....als Hobby - Knipser mag ich vor allem Shootings für mein eigenes Archiv, wer Lust hat sich mal ablichten zu lassen kann gerne mal anfragen und wenn es die Zeit hergibt wird sicher auch was draus...biss später LG Rockx

*genau*
*******n_52 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle.
Braue mal eure Hilfe.
Kann mir einer sagen ob es um Einbeck und Northeim ein lost Place gibt.
Suche noch was für ein Fotoshooting.

Danke *zwinker*

Gerne darf eine PN an mich gesendet werden
****tsa Frau
179 Beiträge
*herz2*lich Willkommen an...

DarthBane

https://www.joyclub.de/profile/11444537.nachtfuchs_123.html

Choky_Ice

Christoph_Jena

... hier könnt ihr euch gerne noch ein bisschen vorstellen...

viel Spaß...

Lisi
*********_Jena Mann
74 Beiträge
Hallo,
ich bin Chris, reise gerne in meinem 4x4 Camper und erkunde Ziele die nicht immer im Touristrom liegen....Es wäre schön wenn sich jemand, am liebsten eine charmante, unkomplizierte Dame finden würde
Grüsse Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.