Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau Lumiere (Frankreich)

*******018 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Chateau Lumiere (Frankreich)
Lost place Frankreich
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Eines der schönsten Lost Places, die ich in Europa gesehen habe. Alleine die Anzahl der Badezimmer ist ein ewiges Rätsel.
*******erM Mann
246 Beiträge
Ich muss doch eindlich meine Frankreichtour durchziehen.
so kann das nicht weitergehen.
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Stimmt Alexander. Es ist in Frankreich etwas weiter als in Belgien gestreut, aber es lohnt sich.
Profilbild
********_Art Frau
936 Beiträge
Lumière...
Ich war gestern mit meinen Mädels in Chateau Lumière, es ist ZU, verriegelt und geschlossen, man kommt nirgenst rein.
Habe das im Vorfeld gehört und mich an die Verwaltung gewannt und eine Bewilligung bekommen.. Dadurch durfte ich in aller ruhe mir alles ansehen, was für ein unglaublich schönes Gebäude....
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber bis auf den Spiegel und ein paar Graffitis scheint es sich nicht verändert zu haben
Profilbild
********_Art Frau
936 Beiträge
@*******nium

Das habe ich auch schon gehört. Muss sagen das in dieser langen Zeit, wirklich sehr wenig Vandalismus in dieser Villa gibt. War positiv überrascht, da habe ich schon anderes gesehen....
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Update 2020

Wir waren am Samstag vor Ort: es ist wieder "offen". Mehrere Türen stehen weit auf. Der Seiteneingang (welchen man immer zuerst sieht) ist wie immer zugekettet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.