Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
178 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Anfänger (professionele Fotos)10
Ich habe folgende Frage. Ich würde jetzt gerne prof. Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheatau zum tapferen Schneiderlein (Frankreich)

*******018 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Cheatau zum tapferen Schneiderlein (Frankreich)
Zufallsfund in Frankreich wo ich natürlich nicht meine Kamera dabei hatte, deswegen nur Handybilder. Sehr unbekannter Lost place, habe all die Jahre noch keine Fotos im Netz von diesem LP gefunden
*********self Mann
34 Beiträge
Sehr selten...
...insbesondere weil es anscheinend dem Vandalismus noch nicht zum Opfer gefallen ist.

Ja, die beste Kamera ist immer die Kamera, die man mit dabei hat. Habe mich vorgestern auch geärgert, als ich auf einen kurzen Spaziergang einen Fischreiher, einen Eichelhäher und einen Buntspecht sah und meine Zoomkamera nicht dabei hatte. Handy war in dem Fall zwecklos, aber bei dir sind ja richtig klasse Bilder dabei herausgekommen.
*******018 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Chateau zum tapferen Schneiderlein
Null Vandalismus, glaub war bis jetzt der einzigste wo da drin war, ihr glaubt gar nicht was da noch an Antiken Wertsachen drinnen sind, hab die Fotos extra nicht hochgeladen sonst will jeder wissen wo das ist *g*. In einem Schrank hängen auch Uniformen mit Abzeichen aus dem 2ten WK.
Profilbild
*******art Mann
18 Beiträge
Da muss ich dich enttäuschen
Die Location ist in der Szene bekannt. Trotzdem gut, dass du hier nicht soviel von zeigst.
*******opes Mann
421 Beiträge
Kommt
mir auch bekannt vor 😏
*********self Mann
34 Beiträge
Erfreulich...
....., dass es doch noch so eine "eingeschworene Gemeinschaft" gibt, die sich an einen Ehrenkodex hält und an solchen Plätzen nichts verändert. Ich hoffe nur, dass es dort weiterhin so verlassen aussieht und nicht doch noch durch Zufall die falschen Leute den Platz für sich entdecken.
*******962 Frau
265 Beiträge
Sehr schöne LP
********1985 Mann
522 Beiträge
ich verstehe nie, wieso sowas leer steht....Cheatau in Frankreich alleine oder Belgien, wahre Schönheiten und einfach leer. Dem Zerfall überlassen...:-( macht mich immer traurig,...
*******opes Mann
421 Beiträge
Oft liegt
Es wohl an den Erben.
Keiner gönnt dem anderen was. Alle haben Angst das sie zu kurz kommen...
*******erM Mann
246 Beiträge
Ja Erbengemeinschaften sind bei sollchen Liegenschaften oder auch Hotels oder ähnlichem immer das schlimmste. Keiner göönnts dem anderen und dann kann nichtmal der denkmalschutz (falls vorhanden) die leute zwingen was zutun.
Habs bei ner bekannten gesehen. sie wollte das haus ihrer Tante. die restlichen erben wollten nur kohle draus ziehen. also hat es gekauft und etwas mehr bezahlt als es eigentlich wert war. hurra auf Familie und Verwandschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.