Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6438 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insel Krk (Kroatien)

********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Insel Krk (Kroatien)
Moin,

ich bin neu hier und habe die lost places gerade erst im Frühjahr für mich auf der Insel Krk entdeckt, so stelle ich euch hier heute mal zwei vor:

1 Die Hotelanlage in Haludovo
Infos dazu gibt es hier:
https://www.turm-krk.de/de/a … n/straende/malinska/haludovo

Ich war jetzt zweimal da, einmal am 01.04.2018 und am 24.09.2018, obwohl seit 2002 leer steht, gibt es Bereiche die noch in überraschend gutem Zustand sind, besonders im Keller.

2. Das Hotel Ucka
Leider kann man nicht in das Gebäude und es ist auch nur ein einzelnes Gebäude und kein Komplex dort war ich auch am 01.04.2018

Es gibt aber noch mehr lost places auf Krk die ich nach und nach mit noch mehr Fotos aus Haludovo hier einstellen werde.
Der ganze Komplex in Haludovo von der anderen Seite der Bucht aus
Das ehemalige Foyer
Die Theke der Disco im Keller
Hotel Ucka als Ganzes
Vordach des Hotel Ucka
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich
Mach dann mal gleich weiter, mit zwei verfallenen Gebäude in Ort Baska und noch weiteren Fotos aus Haludovo:
Baska
Baska
Im Keller des Haludovo, die Bilder sind nicht gestellt, ich habe es so vorgefunden!
*******ies Paar
120 Beiträge
auch ...
wir haben das Hotel Haludovo im September 2017 entdeckt.

es liegt am Ortsrand von Malinska ...

wer dort fotografieren möchte, sollte die Wochenendtage meiden, denn dann trifft man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf "dunkle" Gestalten in Tarnanzügen die sich gegenseitig mit Paintballmunition bekriegen

lg die girasolies
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch einige Bilder aus dem Hotel
Bett
Zimmer mit Ausblick
Hotelflur
********d_62 Mann
6.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich war am 03.07.2019 wieder in Haludovo und war überrascht, das es immer wieder was neues zu entdecken gibt:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.