Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
477 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Metal (Belgien)

Sommer 2020
*******utch Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Heavy Metal (Belgien)
Das riesige Gelände ist durch mehrere Zäune, Kameras und aktiven Sicherheitsdienst bewacht.
Wir schlichen uns in der Morgendämmerung durch die Botanik, mussten 4 Zäune überwinden und einem Kameradom ausweichen bevor wir in den gigantischen Hallen standen.
Da es noch zu dunkel war, hielten wir uns erstmal in einem der Kontrollräume auf und warteten auf besseres Licht.

Dieses 2011 geschlossene Stahlwerk ist schon beeindruckend.
Leider konnten wir uns nur das Stahlwerk und die Stranggussanlage anschauen.
Aber auch diese Hallen sind einfach nur riesig und es gibt noch etliche Interessante Objekte dort.

Der Rest des Geländes ist so mit Kameras überwacht, dass es kaum eine Möglichkeit gibt den Rest der Anlage zu erkunden.
In allen Bereichen ist die Security auch noch per Fahrzeug unterwegs. Während unseres 7 stündigen Aufenthalts haben wir das Fzg. 4 mal gesehen.
Auf dem Rückweg stellten wir fest, das die Security 2 Löcher im Zaun (durch die wir gekommen waren) mit Flatterband markiert und verschlossen hatte.
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
Aber es war so was von geil
*******erM Mann
245 Beiträge
Na da würde ich doch fast mal den Legalen Weg gehen.
wenn soviel Sec. unterwegs is und die gut arbeiten muss ja jemand geld für die jungs hinlegen.

Trotzdem tolle Bilder und Eindrücke.
Dankesagen per klinck kann ich als Basic Member nicht mehr.
Tagelimit is wohl jetzt runter auf 5 Likes.
coole Aktion
der Aufwand hat sich gelohnt. Da muss ich noch etwas üben;-)
*******ans Paar
265 Beiträge
Irre, was Aufnahmen - allen aus Gelände zu kommen war dann ja schon ein Abenteuer *top*.
*********Crime Mann
126 Beiträge
Krass
Zwar nur auf dem Handy gesehen, aber zT wirkt das wie SiFi. Tolle Bilder *top*
Ich
********Foto Mann
276 Beiträge
WOW, da hat sich der Ausflug ja gelohnt.
Kompliment, tolle Fotos
*********self Mann
34 Beiträge
Danke....
...... also du das so schreibst, glaub das hätte ich mich nicht getraut.... obwohl, je nach Gruppe vielleicht schon. *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.770 Beiträge
War schon spannend und anstrengend. Ich hatte noch zwei Tage Muskelkater. Hier mal ein Bilder aus meiner Kamera
Tolle Bilder und spannende Aktion... hmmm... ich erinnere mich dunkel, warum es nicht nur wegen der Fotografie und der Motivauswahl so spannend und aufregend war. *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.