Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
272 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Mein Haus im Wald4
In meinen Träumen gehört mir ein verzaubertes Haus im Wald.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus des Kannibalen (Hessen)

*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Haus des Kannibalen (Hessen)
Vorab die außen Ansicht
Profilbild
*******nium Mann
1.767 Beiträge
Die Adresse ist mir schon ewig bekannt, aber dafür mache ich dieses Hobby nicht.
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eher die Geschichte an sich und auch nicht minder interessant wie das Leben desjenigen ausgesehen hatte oder vermuten wie es hätte sein können
*********ropes Paar
517 Beiträge
Bin schon auf die Bilder von drinnen gespannt, ich war letztes Jahr dort drin und mich würde mal interessieren wie es dort mittlerweile aussieht. Aber tolle Bilder schon von außen
*********orer Mann
81 Beiträge
Wo ist der Mercedes? *zwinker* *zwinker*
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Da
Zitat von *********orer:
Wo ist der Mercedes? *zwinker* *zwinker*

*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
Der offene Tresor
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
Die besagte Badewanne
Fourtyseveneleven
Anscheinend deutsche Kultur
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Innenleben
Bilder
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Das letztliche Ende oder wie auch immer
Bilder
Bild ist FSK18
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Man mag von dieser Geschichte halten was man möchte. Letztendlich ist es ein Teil deutscher Kriminalgeschichte die dort geschrieben wurde. In der Hoffnung das so etwas nicht wieder irgendwo passiert.

Ich habe diesen Ort bisher immer gemieden weil ich aufgrund von Bildern die ich bisher gesehen hatte es immer als beispiellos empfunden habe solch einen Vandalismus in so einem Haus zu betreiben

Dennoch lag es neulich direkt auf meinem Weg und ich habe es dann doch letztendlich betreten. Also was man noch betreten konnte.

Ein Teil ist ausgebrannt. Die oberen Zimmer sind nicht mehr zugänglich es sei denn dir selbst liegt nicht viel an deinem Leben.

Und sicher sind nicht alle Dinge die auf den Fotos enthalten sind an diesem Ort gewesen sondern dort abgelegt worden. Dessen bin ich mir auch sicher.

Es ist schade um das Haus. Es ist schade um die wundervollen alten Möbel die dort zu sehen waren. Ich hab keine Ahnung davon aber ich denke der ein oder andere Antiquitäten Händler würde Tränen in den Augen haben bei solch einem Anblick

Dieser tat wurde 2006 verfilmt, mit Thomas Kretschmann in der Hauptrolle. Ich habe den Film einige Zeit später sehen können, weiß gar nicht ob der in unserem Land im Kino überhaupt ausgestrahlt worden ist.

Aufgrund etlicher YouTube Videos mit besagtem Interview des Herrn M. sowie einiger Berichte und Erzählungen soll er ja wirklich der nette Nachbar bin nebenan gewesen sein. Zudem ich Menschen kennen lernen durfte die ihn sich persönlich kennen.
Ein schlauer Mensch, muss sich ich nach den Berichten und den Interviews sagen ….

Vielleicht bin ich auch zu sehr Fan von Kriminalfällen und deren Entstehung oder der Geschichte dahinter

Immer sachlich bleiben
*********ropes Paar
517 Beiträge
Ohh ja das ist wirklich schade. Aber Sagmal wann warst du denn da drin???
Denn die Kühltruhe gibt es angeblich schon lange nicht mehr. Und ich habe auch schin Bilder gesehen da fehlt diese.
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Die Kühltruhe steht da auch mittlerweile nicht mehr 😉
*********ropes Paar
517 Beiträge
OK also auch schon länger her. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.