Marode Unterkunft (Sachsen)
Ich war so glücklich einen Weg hinein gefunden zu haben ….Doch binnen der ersten zehn Minuten musste ich feststellen, dass dieses Gebäude nicht unbewohnt ist
Um die zweite oder dritte Ecke ist erstmal ein Fuchs 🦊 an mir vorbei gelaufen. Da war der Puls schon ein wenig höher ….
Ab in den nächsten Raum. Da war auf einmal ein total lautes Geräusch das ich zuerst nicht gar nicht richtig erkennen konnte was das sein könnte. Bis auf einmal eine Eule 🦉 an mir vorbei geflogen ist und ans nächste Fenster klatschte.
Das Ding hat Mich nicht wegen seiner schwingenden Geräusche erschreckt sondern eher mit der Spannweite der Flügel.
Leider ist sie dort nicht weg gekommen und ich habe bestimmt ne viertel Stunde auf sie eingeredet während sie noch zwei dreimal hin und her geflogen ist.
Und die war soooo schön. Leider hab ich nur von weiter weg fotografieren können wie sie auf dem Sims über mich gewacht hat. Sie schaut kleiner aus als sie tatsächlich war.
Die Eule war im übrigen ein waldkauz 🦉
Sie hat sich dann jedenfalls mit mir zusammen beruhigt und ich hab ihr versichert das ich ihr Domizil nur von innen fotografieren möchte. Hab ihr aber noch gesagt das sie auf den flinken Fuchs aufpassen soll der im anderen Flügel sein Quartier aufgeschlagen hat …..