Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abandoned Manoir D.

*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Abandoned Manoir D.
Irgendwie tief in Frankreich befindet sich dieses stattliche Haus. Ich muss gestehen, dass das Badezimmer mit am meisten gefallen hat. Die Farben und ein wenig Glück mit dem Licht, da hab ich mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen genauso gut wie mir
**********romeo Paar
5.136 Beiträge
Wunderschön eingefangen wieder...... und vor allem was uns fasziniert: Es gibt anscheinend in ganz Frankreich keine so Idioten, die alle Wände mit Farbe beschmieren.... besprühen!!! Gott sei Dank....
*********ophie Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********romeo:
Wunderschön eingefangen wieder...... und vor allem was uns fasziniert: Es gibt anscheinend in ganz Frankreich keine so Idioten, die alle Wände mit Farbe beschmieren.... besprühen!!! Gott sei Dank....

Ein Grund warum ich das eigene Land mittlerweile meide. Wenn du endlich einen Ort finden konntest … bis du es schaffst dort hinzufahren …. Ist es oft zu spät.

Diese Orte hier sind allerdings auch nicht so sehr publik. Dennoch gibt es in Frankreich 🇫🇷 weniger Vandalismus und auch kaum dummes Graffiti Geschmiere. Dafür aber sehr sehr aufmerksame Nachbarn hier und dort.
*******ave Frau
9.690 Beiträge
@*********ophie , was soll ich sagen? Ich kann mich nur wiederholen: einfach nur toll! Tolle Bilder, tolle Location, einfach nur wunderschön!
Ich bin begeistert.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.