Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Fotografie
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Villa del farmacita 🇮🇹

*****Sie Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Villa del farmacita 🇮🇹
Toller Spot mit vielen schönen Motiven *love3*
*******opes Mann
421 Beiträge
Schöne Fotos👍
Habt ihr auch zuerst das rote Licht im Schuppen gesehen?
*****Sie Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******opes:
Schöne Fotos👍
Habt ihr auch zuerst das rote Licht im Schuppen gesehen?

Dankeschön *knicks*

Das mit dem roten Licht weiß ich jetzt gar nicht. Es gab immer mal Spots, wo ein rotes Licht leuchtete. Ich hatte das dann mal gegoogelt, das sind wohl nur Stromzähler. Als ich das zum ersten Mal sah vor ein paar Jahren, hab ich mir fast in die Hosen gemacht, ich Bangbüx, nur schnell raus da....*lol*
*******opes Mann
421 Beiträge
Wir hatten die Villa mal wirklich durch Zufall entdeckt da wir in der Nähe einen Spot hatten. Das rote Licht kannten wir vorher noch nicht. Sind da lange rumgeschlichen bevor wir uns reingetraut haben. Waren dann sehr begeistert von der Villa.
Könnte man auch Villa der Zeitschriften nennen *zwinker*
*****Sie Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******opes:
Wir hatten die Villa mal wirklich durch Zufall entdeckt da wir in der Nähe einen Spot hatten. Das rote Licht kannten wir vorher noch nicht. Sind da lange rumgeschlichen bevor wir uns reingetraut haben. Waren dann sehr begeistert von der Villa.
Könnte man auch Villa der Zeitschriften nennen *zwinker*

Ja Wahnsinn, wie viele Zeitschriften und Bücher dort in den Zimmern und vor allen in den Gängen lagen und das in jeder Etage *schock* da hab ich auch Bilder von machen müssen. *lach*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.934 Beiträge
Tolle Location
****la Paar
64 Beiträge
Zitat von ********mand:
Villa del farmacita 🇮🇹

Vielen Dank fürs Zeigen , die Villa ist ja der Hammer *wow* , ich muss mal schauen wo in I das ist . Tolle Bilder *knips*
*****Sie Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****la:
Zitat von ********mand:
Villa del farmacita 🇮🇹

Vielen Dank fürs Zeigen , die Villa ist ja der Hammer *wow* , ich muss mal schauen wo in I das ist . Tolle Bilder *knips*

Ja gerne, die ist wirklich sehr schön und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.