Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places

Green
*********to_dd Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Places
Hier kannst du/könnt ihr Bilder von Lost Places zeigen, die du dir/ihr euch angeschaut hast/habt. Bitte ohne genaue Ortsangaben und lediglich eigene Bilder.
Seziertisch in einem alten Kreiskrankenhaus
********vNyx Frau
643 Beiträge
Ehemaliges Elektrizitätswerk
******970 Mann
114 Beiträge
Hallo Sabrina, wenn du mal Lust auf gemeinsame Bilder hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße Kater
**********mal25 Mann
71 Beiträge
Alte Diskothek
...
Alte Diskothek
**********mal25 Mann
71 Beiträge
...Lostplaces...
...
Green
*********to_dd Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schöne Lost Places @**********mal25. Da könnte ich mir so einige schöne Motive vorstellen.
****x68 Mann
26 Beiträge
Sehr cool .
👍😃
**********mal25 Mann
71 Beiträge
...es gibt so viele schöne Lostplaces...
...
****x68 Mann
26 Beiträge
Ich bin da immer mal wieder auf der Suche nach .
Lass mich immer mal wieder zu gerne in spannender Umgebung ablichten .
😊
Profilbild
******764 Mann
105 Beiträge
Hallo,

kann mir jemand ein schönes Lost Places in Dresden bzw. Raum Dresden empfehlen!

Danke *zwinker*
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Das ehemalige "Kinderheim für schwer erziehbare Jugendliche der DDR" in Freiberg oder die Linoleumfabrik in Coswig.

Das Problem ist das es massig LostPlaces in Sachsen, aber die meisten kannst du nicht mehr begehen oder die sind dicht gemacht.

LG
Profilbild von mir
*********tion Mann
16 Beiträge
Zitat von ******ado:
Das ehemalige "Kinderheim für schwer erziehbare Jugendliche der DDR" in Freiberg oder die Linoleumfabrik in Coswig.

Das Problem ist das es massig LostPlaces in Sachsen, aber die meisten kannst du nicht mehr begehen oder die sind dicht gemacht.

LG

achtung, im kinderheim oft security unterwegs...

die linoleumfabrik (die übrigens ne lederfabrik war) ist derzeit recht gut zugemacht, man kommt nur noch sehr erschwert rein (man sollte nicht zu dick sein, sonst passt man weder durch die zaunslücke, noch durch das loch, um in die große halle zu gelangen). alternativ wäre klettern angesagt, um erstmal aufs gelände zu kommen...
Green
*********to_dd Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ins Lederwerk ist schwer reinzukommen. Es gibt aber ein Schlupfloch.
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Ich weis nicht ob es dieses Objekt noch gibt, aber die ehemalige Möbelwelt "Zick" / Megamöbel in Taubenheim ( an der Autobahn A4 -> Abfahrt Wilsdruff ). Nach der Insolvenz stand das Möbelhaus mehrere Jahre leer. Vor paar Jahren kam man da ohne Probleme rein... da steht alles offen.... Wie gesagt, ist paar Jahre her...
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Als ehemaliger GEOCACHER kenne ich sehr viele LostPlaces (auch solche die öffentlich nicht bekannt sind in der UrbanBubble). Wer spezielle Locations sucht, dann schreibt mich an und ich kann evt. Auskunft geben. Die wenigsten Locations eignen sich allerdings zum Shooten.
Profilbild von mir
*********tion Mann
16 Beiträge
Zitat von ******ado:
Ich weis nicht ob es dieses Objekt noch gibt, aber die ehemalige Möbelwelt "Zick" / Megamöbel in Taubenheim ( an der Autobahn A4 -> Abfahrt Wilsdruff ). Nach der Insolvenz stand das Möbelhaus mehrere Jahre leer. Vor paar Jahren kam man da ohne Probleme rein... da steht alles offen.... Wie gesagt, ist paar Jahre her...

gibts noch, kommt man rein, aber total zugemüllt, komplett mit graffiti verschmiert, einfach nicht mehr schön...
Profilbild
******ado Mann
52 Beiträge
Kinderheim für schwer erziehbare Jugendliche der DDR
Hier ein paar kleine Eindrücke aus dem oben benannten Objekt... wen es interessiert... Have Fun !!!


Wenn gewünscht, kann ich gern auch noch ein paar Bilder anderer Locations raus suchen... Viele davon befinden sich aber teils auch in Brandenburg...
Green
*********to_dd Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich shoote morgen in einem alten Schloss, in dem früher ein Kinderheim war. Tolle Location. Bilder folgen bei Interesse.
*******uple Paar
1 Beitrag
Hammergeiler lost Place
**********mal25 Mann
71 Beiträge
...manche gibt es nicht mehr...
Porzellanfabrik in Freiberg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.