Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******gel Paar
64 Beiträge
Wir ...
kommen aus dem schönen Dresden und sind nun seit 1 Jahr als Fotograf und Model unterwegs, aber alles im Hobbybereich. Wir haben schon etwas Erfahrung, sind aber noch Anfänger.

LG
Green
*********to_dd Mann
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen. Was verbindest du/verbindet ihr mit Lost Places und welche Interessen (Erkundungen, Fotoshootings, ...) hast du/habt ihr? Poste/Postet dazu auch gern ein passendes Bild (z.B. von einem Lost-Place-Shooting oder einer Erkundung).
**********ers24 Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Runde!
Wir beide mögen total gerne lost places und gehen immer mit offenen Augen durch die Welt, um diese zu finden und zu erkunden.
Frau Traveller ist vor über 11 Jahren durchs Geocaching drauf gestoßen und hatte kürzlich die Gelegenheit mit erotic_foto_dd ihr erstes lost place Shooting zu machen. Es war total entspannt mit Stefan und ich freue mich auf eine Fortsetzung!
Das Zusammenspiel von Architektur, baulichem Zerfall und halb-/nackter Haut hat einen ganz speziellen Reiz....🥰
Hallo an alle....

habe mich sehr gern für die Gruppe entschieden, weil die Natur für mich unglaublich schön und vollkommen ist!

Gern möchte ich sie bei einem Shooting hautnah erleben und eins mit ihr werden👌🏼🧘🏼‍♀️

Freue mich auf schöne Fotos und einem angenehmen Austausch mit euch!

Viele Grüße
****da Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde,

nun möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin sehr naturverbunden und bin fasziniert, wie sich die Natur den Platz von zum Beispiel Lost Places wieder hilt..

Mich interessieren Lost Places, sowohl zum Erkunden als auch zum Fotografieren und dortigem fotografiert werden 📷
Ich bin gespannt auf diese Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Erkundung in einem Lost Places 🤗
Profilbild von mir
*********tion Mann
16 Beiträge
Gruß in die Runde *g*

ich bin nun seit sehr vielen Jahren als Knipser unterwegs, seit über 10 Jahren auch oft an Lost Places... ihr könnt meine Arbeiten hier im Profil und natürlich auch auf meiner Homepage https://lr-production.de/ anschauen (LP's findet ihr dort in den onLocation-Galerien).

Vielleicht ergibt sich ja hier auch das ein oder andere Shooting *g*
******tXX Frau
403 Beiträge
Ich bin Liebhaber von lost places, v.a. verlassene Industriegebäude, Kliniken, Villen und habe zwei großformatig zu Hause hängen.

Mein eigenes lost place shooting ist schon fast 20 Jahre her. *tuete*

Ansonsten knippse ich selbst gern abgerockte Stillleben als Hobby auf Amateurniveau. *foto*
**********_2003 Paar
70 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir fotografieren seit über 20 Jahren und haben großen Gefallen an Fotografie "on location" gefunden.
Einige lost places haben wir auch schon selbst erkunden und nutzen können - das ist schon etwas ganz besonderes.
Vielleicht kann man gemeinschaftlich in der Gruppe Foto-Events organisieren, so wie es hier im Joy bereits schon Möglichkeiten gibt bzw. fleißige Mitglieder, die immer mal so ein Event organisieren.
Fotos findet ihr gern auf unserem Profil.
Also - vielleicht bis bald mal in "echt" und bis dahin einen gute Zeit...
...Anke & Hartmut *wink*
*******665 Mann
14 Beiträge
Guten Tag, ich bin aus dem Baujahr 1988.

Vielleicht ergibt sich ja aus der Gruppe heraus gelegentlich Lost Places zu entdecken bzw. zu besuchen
*******er78 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
als Kind und Jugendlicher habe ich mich immer gern in solchen lost places rumgetrieben. Die Faszination ist geblieben. Heute leider nur noch auf Bildern, aber dazu bin ich ja jetzt hier. 😉
*********r1307 Paar
29 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"an alle in der Gruppe und Dankeschön an den Moderator für die Organisation.
Wir sind zwar noch am Anfang beim Shooting, aber die Faszination der Lost Places begleitet uns schon Lange. Nun ein wenig organisierter mit Euch allen. *ja*
******970 Mann
114 Beiträge
Auch von mir Liebe Grüße in die Gruppe.
Ich bin in dieser Sache Neuling aber sehr neugierig darauf. Bis jetzt habe ich das nackt sein nur am Fkk genießen können.
Finde es hat einen besonderen Reiz dieses mal in Verbindung mit alten Gebäuden und außerhalb eines bestimmten abgegrenzten Bereiches zu erleben.
Mein erstes Shooting steht mir noch bevor.
Bei Gefallen würde ich es auch gern mit einer Frau oder einem Paar erleben, falls da von Euch Interesse besteht.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
******vin Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin in unregemässigen Abständen immer mal wieder auf Lost Place Tour und vielleicht findet man hier ja neue Kontakte. *wink*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich besuche sehr gerne Lostplace und habe auch schon einige gesehen. Ich trage gerne Latex und Gasmasken vielleicht entsteht da mal ein schönes Fotoshooting.
Viele Grüße
*******asy Mann
46 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Als kleiner Exhibitionist und Voyeurist (kein Spanner) bin ich gespannt, was es hier zu entdecken gibt. In der Natur gab's schon einige schöne Momente, diese aber mit anderen Gleichgesinnten zu teilen ist ist neu für mich. Insbesondere reizt es mich das Thema BDSM ins Spiel zu bringen. Zum Beispiel könnte ich meinen selbst gebauten, transportablen Strafbock mitbringen - oder geht das hier zu weit?
Liebe Grüße
Hallo an alle Liebhaber der Erotischen Fotografie, ich liebe Fotos auf denen eine Frau oder ein Paar durch die alte oder rauhe Umgebung mehr zur Geltung kommt als sonst.
Und jeder Ort hat halt seine Geschichte.
Von einem persönlichen shooting mit der richtigen Partnerin wäre ich nicht abgeneigt.

Vg Ralf
****x68 Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen ,
Ich habe hier bei Joy eine Fotografin kennengelernt , mit Der ich schon das Eine oder Andere Shooting erleben durfte .
Von sächsische Schweiz bis hin zur Ostsee .
Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen für entsprechende Fotos bin , freue ich mich sehr über die Aufnahme in Eurer Gruppe !
😀
*******_Joy Mann
7 Beiträge
Viele Grüße an die Mitglieder dieser Gruppe! Einige kenne ich schon von anderen Fotoplattformen. Hier bin ich aber unter anderem Pseudonym unterwegs. Ich will versuchen hier etwas (fotografisch!) aktiver zu werden als bisher. ich bin für gemeinsame Fotoprojekte offen, wenn es zeitlich und thematisch passt.
****oo3 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr,
habe eben festgestellt, dass ich unhöflicherweise ganz vergessen habe, mich vorzustellen. Also erst einmal noch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊. Mich haben schon immer schöne und erotische Fotos interessiert und warum manche so viel Sinnlichkeit und Knistern transportieren und andere einfach langweilig sind. Fotos von mir mochte ich bislang gar nicht, bis ich hier gelandet bin und ich angefangen habe, damit zu experimentieren. Das Zeug zum leidenschaftlichen Fotografen habe ich (noch?) nicht finde es aber sehr spannend als Model vor der Kamera zu agieren. So erhoffe ich mir von hier einige Impulse beide Aspekte betreffend. Liebe Grüße
*******Dry Mann
2 Beiträge
Hello die Damen & Herren,
Lost places im Adamskleid, ich bin gespannt auf welche Reise es hier gehen mag.
****osy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.

Mein Name ist Tom, bin 36 und komme aus dem schönen Leipzig.

Ich freue mich auf einen regen Austausch über neue Locations und vielleicht findet sich ja auch mal ein Shooting Partner/in

Bis dahin

LG Tom
********vNyx Frau
643 Beiträge
Guten Abend, ich will mich nicht lange in große Reden verfitzen.... mystisch, geheimnisvoll, geschichtsträchtig, manchmal traurig Vergangenes hinterlässt ein eigenartiges Gefühl der eigenen Vergänglichkeit. Schön hier zu sein
****4_u Mann
2 Beiträge
Grüße gen Sachsen,
als Randthüringer komm ich gern in die schöne sächsische Region und deren Zeitgeschichte.
Freu mich über einen guten Austausch.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Lg
*********e7_7 Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

ich bin Fabian aus der Dresdner Neustadt (01099). Ich hatte bereits zwei schöne Indoor Shootings. Die haben riesen Spaß gemach, gerade die Interaktion mit der Fotographin. Voll locker. Richtig fasziniert bin ich von Lost Places Bildern. Wenn der sinnlche Mensch mir romantisch bis abgefrakten Locations versc hmilzt oder im Gegensatz steht. Gäääääänsehaut genial ... leider shooten gar nicht so viele Fotographen outdoor und männlich. Schade eigentlich... Gern möchte ich mehr erfahren und gern selbst Aufnahnen erleben. Größtenteils für Erotikkalender an meine Feau.

Ich freue mich auf regen Austausch.
Herzlich grüßt
F.
******f82 Mann
3 Beiträge
Hallo ich komme aus dem Zwickauer Raum und habe durch meine Hobbyfotografie gerne in Lost Places fotografiert und die Models in S/W abgelichtet. Und sonst fande ich es immer sehr faszinierend und anziehend was die Gebäude für Geschichten erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.