Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8094 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Westerwälder Erotik Dance Night - Nähe von Bad Marienberg

**********tefan Paar
114 Beiträge
*Edel_und_Stahl*
den Sekt hatten wir, nur stand da doch Sektempfang oder? Der sollte unten beim Eingang stehen und nicht oben an der Theke.
Wäre bestimmt kein Problem gewesen unten einen Tisch mit Sekt und vielleicht Osaft anzubieten,oder? *smile* *top*

Wir hatten unseren Spaß und gehen auch wieder auf die Party´s die kommen werden....

Liebe Grüße

SteffiundStefan *zwinker* *wink*
****RSK Paar
497 Beiträge
@ steffiundstefan
Danke für die ausführliche Aufstellung der "Versprechungen".
Wir, bzw. Christian, kennen Anke und Klaus, die ehemaligen Organisatoren, und deren Engagement mit Buffet und "Sektempfang" im EG.
Für uns ist die Veranstaltung, zu diesen Konditionen, gestorben. Wir werden sie nur noch "beobachten", bis es, beim nächsten Mal, vielleicht bessere Bewertung gibt.

€45.- Eintritt
€ 2.- Garderobe (wenigstens für beide Jacken *zwinker* )
€27.- unser Verzehr
-----------------------
€ 74.- ist schon nicht mehr weit von einem Clubbesuch mit kalt/warmen Buffet allinclusiv Getränken, Spielzimmern, Duschen und Whirlpool entfernt.
Veranstalter ?
Also bitte diese Aussage war doch ein fo' pa himself...
Wir haben keinen rumlaufen sehen, der auf seiner Kappe Veranstalter stehen hatte *motz*

Dort wo einer nachfragt, wo die angepriese Pizza zu haben wäre, natürlich auch gegen Bezahlung, ist die Theke.

Von dort hieß es aber, "gibt es nicht."

Wir lernten 3 nette Paare kennen. Von diesen war einhellig das Gleiche zu hören, dass keine Stimmung aufkommt. Die nicht mitgerechnet, die wir breits um Mitternacht sahen, wie sie die Veranstaltung verliessen.

Und wie ein Vorredner hier schrieb, hat ein DJ nicht seine Interessen zu präsentieren sondern mittels Micro und Musik für Stimmung zu sorgen. Zu seinem Job gehört es auch, einen Soundcheck durchzuführen. An diesem Abend kam es in den entscheidenen Stunden dazu, dass aufkommende Stimmung mit falscher Musik nach 2 Songs Guter zu Nichte gemacht wurde.

Lag es auch daran, dass neben uns sich einige weitere bei den DJ 's beschwerten und dann erst zu später Stunde die richtige Art der Musik gewählt wurde und eine Abstimmung des Sounds vorgenommen wurde.

Und bitte, wir reden nicht nur, sondern wir wissen von dem was wir reden und stellen gerne einen Party- Anhänger zur Verfügung der vom Sound dieses um das 100 Fache überbietet und das wurde bereits oft bewiesen. Gerne stellen wir euch solch eine Anlage zur Verfügung. Mit Material der 80 er Jahre kann man dies nicht mehr.... Das muss hier eigentlich nicht erwähnt werden.

Dann noch die richtige Musik und der Laden rockt *twist* 1000000 Prozent

Ach und 45 EUR ... Mmm für was ? Zusammengefasst .... Macht das mal selbst. Und die Getränkepreise als " normale " anzupreisen ist wohl auch ein venire Contra factum proprium

Wir hatten auch unseren Spaß, aber nur Dank der netten Pärchen die wir kennenlernen durften und nicht auf Grund der Versprechen des Veranstalters.
*****ina Paar
179 Beiträge
enttäuscht
Vielleicht sind wir mit zu hohen Erwartungen auf die Party gegangen, weil
die vorangegangenen Dance Nights vom Preis/Leistungsverhältnis gestimmt haben.

uns hat gewurmt:

-Dresscode etlicher Herren, weder Stil noch Erotik
-Finger-Food besteht nicht aus Obststückchen sondern Canapes
-Musikfolge.....es kam bis halb Elf kaum Stimmung auf
• von wegen humane Preise, NICHT bei 45 Euro Eintritt

Zu guter letzt:
Wenn der Veranstalter Love is Pain hier im Joyclub tolles ankündigt,
dann sollte das auch eingehalten werden.

Wenn nur zwei Drittel der Angemeldeten erscheinen, Unternehmerrisiko!

Wenn aber bis 22.30 Uhr, da sind wir enttäuscht gefahren und NICHT als Erste,
etliche Gäste die Veranstaltung wieder verlassen, sollte das zu denken geben!!!

In diesem Sinne Allen eine schöne Woche.
***uw Paar
54 Beiträge
Genau der Meinung sind wir auch . Wir hatten einen super Abend. Lg Kathrin und Uwe
@steffiundstefan
Jetzt wollen wir aber nicht kleinlich sein *smile*

Zur Feuershow >>>> die gab es doch vor der Türe ( habt ihr denn nicht die flammenden Bodenlichter gesehen? *nase*
Zur Raucherecke >>>> diese wurde doch nur vom Veranstalter ein wenig ausgedehnt ( Nichtraucher hatten doch die untere Ebene gehabt *rotfl*
Zur Sextoy Area >>>> habt ihr nicht die Massageliege mit der Zewarolle drauf an der Tanzfläche gesehen? *juhu*
Zum Sektempfang >>>> der Veranstalter hat halt nur den Empfang nach oben verlegt *zwinker*
..... ohne Worte ..... *flop* ..... ihr seid die besten ..... *top*

*crazy*
Das war wohl...
...der Tod er WW Erotik Dance Night!

Anscheinend hat der Veranstalter durch die vielen Absagen dann doch eher darauf geachtet, dass die Party kein finanzieller Verlust wird.

-Mit dem Argument, dass das Finanzamt die ausgedruckte Anmeldung sehen will und wenn wir die nicht hätten, müssten wir 50 Euro Eintritt zahlen....
Na ja, fragen uns, ob das Finanzamt auch die Belege für die Verzehrkarten bekommt...

• Die Preise für die Getränke waren ok...wenn die Gläser nicht halb mit Eis gefüllt gewesen wären. Die Bedienung hatte echt Probleme, da dann noch eine Apfelsaftschorle draus zu machen...

• Wenn schon so wenige Gäste da sind, dann ist der Veranstalter froh, wenn sogar welche in Straßenkleidung rum laufen...sehr traurig

-Flying Buffet und Obstgedönse wurde dann auch auf ein Minimum reduziert.

Fragen uns wirklich, wofür die 45, ähm, sorry, 50 Euro gerechtfertigt werden?
War diese Party wirklich der Anspruch der Veranstalter? Und wenn das der Standard der Partys ist, dann war es wohl die einzige Party, die wir von dem Veranstalter besucht haben...

Das die angemeldeten Personen nicht erscheinen ist traurig und wirklich ein Manko, aber dennoch sollte man die Party so durchziehen, wie sie auch beschrieben wurde.

Die Raucherlonge gab es - war halt der ganze Laden. Dickes Minus!
2ter Dancefloor??? Fehlanzeige...

Trotz alle dem haben wir das beste draus gemacht, aber ich denke, dass es dass wohl war...
...zumindest diese Party und der Veranstalter für uns!

Allen einen guten Start in die Woche und vielleicht bei der nächsten Party mal an die Gäste denken! *zwinker*
Danke
mecker *gaehn* mecker *zzz*

Die Party ist immer so cool, wie ihre Gäste *smile*

Die Fahrt in der Limo war sehr cool *zugabe* Danke.
Theke wie immer spitze!! Sandwiches waren lecker, Obst war auch mium mium und Flammkuchen gabs auch *g* und Prosecco war auch lecker *juhu*

Ja, ok... es hätten ein paar mehr Leute da sein können... Aber so what?! Dann macht man eben selbst Stimmung. Wir haben zumindest nette Menschen kennen gelernt.

Wir fanden die Party gut und haben nichts zu meckern.

Und wir kommen auch immer wieder, lieber O und M *victory* Denn da wo ihr seid, ist es einfach am geilsten. Macht weiter so und lasst euch von den paar Meckerliesen nicht runter ziehen *hi5*
@klubnika
Aha, wer eine eigene, respektive andere Meinung hat als ihr ist ein Meckerer!
Ganz schön dreist!
Also, wir lassen uns unsere eigene Meinung nicht verbieten. *fiesgrins*
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Irgendwie hat jeder der hier.....
etwas dazu geschrieben ein wenig Recht. Nur sollte keiner der Parteien auf seine Meinung pochen.

Es ist ja unstrittig dass einige der angekündigten "Highlights" des Abend nicht oder
vllt. nicht so, wie es im Vorfeld der Party kundgetan wurde, vorhanden war oder stattgefunden hat. Warum dies nicht alles so durchgezogen wurde, werden wir vllt.
noch vom Veranstalter erfahren.

Dennoch waren alle diejenigen Leute, die auf der Party auch tatsächlich erschienen sind,
alle gut drauf und viele der anwesenden Frauen ein echter "Hingucker". Klar ist, daß man in einer Gruppe bzw. in Gesellschaft einen Abend immer so gestalten kann das man seinen Spaß dabei hatte. Egal ob mit netten Gesprächen, auf der Tanzfläche oder bei
sexuellen Aktivitäten. Einzelgänger hatten es da sicherlich etwas schwieriger.

Wir finden es klasse, dass überhaupt einmal im hiesigen Raum eine solche Veranstaltung ins Leben gerufen wurde. Sie sollte auch nicht in Zukunft gemieden werden, sondern
weiter stattfinden. Gebt den Veranstaltern doch alle einfach die Chance, aus der
konstruktiven Kritik, die hier auch teilweise niedergeschrieben wurde, für die Zukunft zu lernen um es beim nächsten Mal, bei dem ein oder anderen Punkt, besser machen zu können.

Es ist mit Sicherheit nicht ganz so einfach auf fremden Terrain mal einfach so eine Riesen-Party zu organisieren. Die Bedienungen, der Cocktailmixer, dass TEAM von Cami-Moden und die Garderobenbesatzung haben ihren Job absolut super gemacht.

Das es beim nächsten Mal statt Toast vllt. den ein oder anderen warmen Snack gibt bin ich mir schon heute absolut sicher. Gleiches gilt das die Preise vllt. ein klein wenig moderater ausfallen. Insbesondere die Cocktailpreise. Da wäre mit Sicherheit der ein oder andere mehr getrunken worden.... *zwinker* Lecker waren sie auf jeden Fall *top*

So, genug geschrieben. Wir bleiben dabei, was die konstruktive Kritik anbelangt als auch das wir die Veranstaltung in Zukunft nicht meiden werden, ganz im Gegenteil. Die Location gibt auf jeden Fall einiges her um dort noch viele, tolle Partyabende stattfinden zu lassen. *party* *twist* *pimper*

Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche. *wink*

LG
die Dreams
******rts Paar
238 Beiträge
Partyverlauf...
Wir sind sehr erschrocken über die Statements.
Von den ersten 2 Partys waren wir begeistert, leider mussten wir die 3.aus Krankheitsgründen absagen.
Die vorherigen Veranstalter Anke und Klaus hatten aber auch schon das Problem, dass viele ohne Grund nicht erschienen sind. Deshalb wurde die Vorkasse eingeführt was wir auch befürworten. Geraucht wurde allerdings nur in der ersten Etage (im Glaskasten). Die Getränke waren bezahlbar. Musik war OK. Was ist denn da passiert? Wir können es gar nicht fassen. *schock*
****r40 Paar
3 Beiträge
Es war schonmal besser
Nachdem hier ja schon so einige Paare Kritik geäußert haben, die auch absolut berechtigt ist, möchten wir auch etwas dazu sagen.

Die Mädels hinter der Theke TOP.
Essen ....der Reinfall schlecht hin
Getränkepreise zu teuer
Die Lösung beim letzten mal mit dem Raucherbereich fand ich auch besser und ich bin selber Raucherin.
Schade das nicht alle gekommen sind, die Angemeldet waren, aber da kann keiner was dafür

Gott sei Dank haben auch wir ein sehr nettes geiles Paar kennengelernt, mit denen der Abend dann noch heiß geendet ist. *freu2* *wink*
Party ?? :-)
Hallo an alle, *zwinker*

wir möchten uns erst einmal bei den netten Menschen
bedanken die wir am Samstagabend kennenlernen bzw.
wiedersehen durften und mit denen wir einen „schönen, netten Abend“
erlebt haben. Trotz leerem Geldbeutel und knurrendem Magen. *rotfl*

Grundsätzlich denke ich, ist so ein Abend immer vom eigenen
persönlichen Engagement und dem eigenen Beitrag zum
gelingen abhängig. Also bleibt für uns als Ergebnis das wir einen
schönen und angenehmen Abend hatten.

Zu den Dingen, die wir wie viele als Negativ empfunden haben!!

Klar kann man festhalten das der Veranstalter nicht gut Kommuniziert
hat. Wenn das Ordnungsamt „Pizza“ nicht erlaubt hat, kann man das
schreiben. Wenn im Forum (wir/andere) und mit persönlicher Clubmail (wir)
nach den Getränkepreisen (Moderaten) gefragt wird und keine
Antwort kommt dann waren wir schon im Vorfeld enttäuscht und
gewarnt. Den keine Antwort war auch klar was einen erwartet und vor der
Anreise nochmal schnell zum Geldautomat.

Nach ein paar Fragen hier und dort (Ein super Lob an die wirklich
sehr freundlichen Mädels/Jungs hinter der Theke) hatte ich das Vergnügen
mit dem Veranstalter zu sprechen. Nachdem ich meinen Unmut über einige
Dinge kundgetan hatte, wurde ich dann mal belehrt das ich nicht „Agro sein
müsste“. Also ich war nicht Agro, wenn man aber Probleme so an einer
Tour hört, ohne dagegen reden zu können dann muss einem das vielleicht so
vorkommen. Es wurde dann aber doch noch ein sehr ausgiebiges Gespräch, mit
wirklichem bemühen seinerseits um Abhilfe so gut es ging. Das Gefühl meinerseits
zum Veranstalter, sehr viel Potenzial eine wirklich gelungene Party
hinzubekommen.

Wir würden uns freuen wenn der Veranstalter diese gesamte Kritik aufgreift und
für die nächste Party umsetzt. Gegen Fernbleiben muss er sich eben mit 50%
Anzahlung absichern. Wer wirklich gehen will, leistet das auch.
Wir würden jedenfalls.

Die Location bietet denken wir, einiges an Pozenzial für gelungene Partys.
Es gab viele gute Ansätze des Veranstalters, es gab auch vieles was oben
schon Positiv erwähnt wurde. Wenn diese Kritiken dazu führt das es keine
Party mehr gibt, würden wir das sehr bedauern aber dann ist es leider
auch nicht zu ändern. Ein Fazit muss sich der Veranstalter von jedem Gast
gefallen lassen. Ausserdem hat er die Möglichkeit, sich hier jeder Kritik zu
stellen. *top* Rhetorisch hat er auf jeden Fall einiges zu bieten, das kann
ich versprechen. *g*

Das hier was kommt haben oben schon alle geschrieben also man kann es
auch lassen weiterzulesen. *g*

Sektempfang !! Ja das sollte am Eingang (nach dem Umziehen
gemacht werden. Zwei Marken für die Theke sind nicht das
was man(n) oder Frau sich vorstellt. Platz war unten und man
hätte eine Brücke schlagen können zu Cami's Shop.

Getränkepreise lagen völlig daneben und dazu die Gläser nicht voll und
zu viel Eis. Schuld der Mädels oder Anweisung des Veranstalters.
5€ Prosecco, das zahle ich in keinem Wellnesshotel.

45€ wofür? Shuttleservice sollte von denen gezahlt werden die dieses
Angebot nutzen. Wir haben oft ein Hotel und würden uns freuen wenn
einer angeboten würde (eben dann Kostenpflichtig denn ein Taxi kostet auch).
Rauchen (wir sind auch Raucher) gerne in einem abgetrennten Bereich.
Da wo ich tanze mag ich die Luft ohne Qualm.

Musik? Ja das geht viel besser. Micro?? Damit sollte ein guter DJ umgehen können.
Partystimmung?? Das sollte erst mal jeder für sich hinbekommen. Der DJ kann
dann noch was einheizen oder zulegen. Mehr nicht.
Super Anlage?? Also ich hab mich mit dem gebotenen wohlgefühlt. Bestimmt
kann man bessere Anlagen betreiben aber was nutzt eine bessere Anlage
wenn keiner tanzt oder die Musik schlecht gewählt ist.

Ja die Liege an der Tanzfläche hätte im Darkroom gute Dienste leisten
können. Ein Andreaskreuz oder ein Pranger *zwinker* würde an der Tanzfläche
gut kommen. *top*

Für alles andere was angekündigt und nicht erfolgte, wäre eine Info der
richtige Weg gewesen. 2 Dancefloor, etc. Bestimmt wurde das ein oder andere
auch aus Kostengründen gestrichen.
Wir haben Veranstaltungen besucht auf denen halb so viel Personal, doppelt so
viele Gäste versorgten ohne Probleme. Nett und hübsch ist nicht alles.

Kommunikation ist oft alles. Offen und ehrlich.

LG

Thea und Ralf *zwinker*
Profilfoto
********pain
5.772 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein nettes Hallo in die Runde…
Natürlich möchten wir kurz zur Veranstaltung am Samstag im Westerwald Stellung nehmen, mit einigen Missverständnissen aufräumen & natürlich auch bei einigen von Euch recht herzlich für „nicht ganz perfekte“ Dinge entschuldigen.

Es ist in der Tat so dass wir den 2. Dancefloor ,der wäre unten gewesen, geschlossen gehalten haben.
2 DJs haben wir beibehalten.
Wir dachten, wenn wir es mit 2 Dancefloors beibehalten verläuft sich alles noch mehr …

Genauso haben wir es mit dem Rauchen geplant.
Geplant war unten NR oben Raucher.
In diesem Fall hat sich unsere Entscheidung wohl als Fehlplanung erwiesen.

Og. Entscheidungen sind um 19.00 Uhr gefallen & wurden leider von uns nicht mehr kommuniziert.

Da es im Tanzcenter keine Tiefkühlmöglichkeit gab, durften wir leider keine Pizza bereitstellen.
Geplant waren Pizza, Burger & Hot Dogs und Chilli Cheeseballs
Ein Sorry von uns das unsere Gedanken & Planungen hier nicht gepasst haben.

Im Nachhinein ist man immer „klüger“ , aus Fehlern haben wir immer gelernt.
Wir möchten ALLEN von Herzen danken die sich bemüht haben uns sachlich Ihre Kritik zu vermitteln.
Konstruktive Kritik tut immer gut & bringt einen immer weiter.

Bleibt uns noch zu sagen :
Ein großes SORRY an alle die wir am Samstag enttäuscht haben.
… es ist halt im sexy Leben wie im Alltag….
Manchmal passt es manchmal leider nicht ….

SORRY & kommt so nicht mehr vor.

liebe Grüße
Myra & Olli

PS: auf persönliche Mails antworten wir immer & gerne.

PPS: Danke an Alle die immer wieder mit uns feiern.

An den Veranstalter
Auch wenn wir nicht da waren.... Also nicht gleich drauf los hacken.

Lasst euch bloß nicht unterkriegen.... Es ist immer einfacher das Negative zum Ausdruck zu bringen, als das Positive.

Keiner kennt die Umstände unter denen man solch eine Veranstaltung auf die Beine stellt und keiner macht sich Gedanken was das kostet und mit welchem finanziellen Risiko das verbunden ist.

Ist halt alles nicht einfach aber lernt auch mal dazu.

Lg

Sarah und ingo
*******266 Mann
511 Beiträge
Ich war auch nicht da, aber...
...möchte nur eine kleine Anmerkung machen zu dem letzten Post.
Wenn man eine Veranstaltung dieser Art plant ist das immer mit einem "unternehmerischen Risiko" verbunden... Das merkt jeder Restaurantbesitzer immer wieder aufs neue. Aber wer soll das Risiko tragen? Der Gast????
Der Gast ist mit seinem "Beitrag" doch schon dabei das der Veranstalter das Ding schmeißen kann. Und wenn jetzt schon viel zu wenig Essen da war, was wäre denn dann gewesen, wenn sie doch alle gekommen wären? Und vielleicht noch ein paar kurzfristige.... Hätte der Veranstalter sich dann entschuldigt, daß er den dicken Reibach macht? Lassen wir das mal dahingestellt.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber um an so einem Event meine Tätigkeit als Veranstalter zu üben ist doch nicht in Ordnung.
Ich verzichte bewusst auf Ausdrücke wie "Anfänger" oder dergleichen, aber ein wenig scheint das hier der Fall zu sein. Beim nächsten "Test" kann es ja dann besser werden. Ich bin nicht sauer oder verärgert (ich war ja nicht dabei) ich wundere mich nur....
Sorry, aber Leute die nicht dabei waren sollten sich hier ganz zurückhalten denn sie wissen nur vom Hören sagen und können kein eigenes Urteil abgeben!

Danke Myra & Olli, das ihr euch hier der Kritik gestellt habt!
Wir waren auch nicht dabei
.... haben aber die diversen Posting mal mit verfolgt und sind teilweise erstaunt.

Schade, das einiges sowohl für den Veranstalter als auch Gäste unglücklich ablief.... Das sind aber letztlich Erfahrungswerte für den Veranstalter, wenn er ein Event in einer neuen (anderen) Location organisiert.

Wir haben schon einige Events von Myra und Olli als Veranstalter in Koblenz mit erlebt und waren jedesmal begeistert. Die beiden veranstalten ihre Partys mit großem Engagement und Herzblut. *top* Das gesamte Team ist immer super sympathisch.

Da hier auch Kritik betreffend des Eintrittpreis geübt wurde, bitten wir einmal folgendes zu bedenken:

Eine Location kostet Miete/Pacht. Versicherungen kosten Geld. Wasser, Strom und Heizung gibt's auch nicht umsonst. Personal kostet ebenfalls Geld. Usw......

Und ein Gewinn sollte für den Veranstalter in der Kalkulation drin sein, wir arbeiten übrigens auch nicht umsonst *g* .

Eigentlich können wir doch heilfroh sein, das es Veranstalter gibt, die am Wochenende so was auf die Beine stellen.

Wir freuen uns auch in Zukunft mit Myra und Olli tolle Partys zu feiern und sind davon überzeugt, das sie ihr Bestes geben.

LG Tina & Martin
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Auch wir ...
... haben die Postings teilweise kopfschüttelnd verfolgt. Darauf eingehen werden wir nicht mehr, denn das ... naja ...!

Wir ziehen für uns folgendes Fazit:

Liebe Myra, lieber Olli,
bitte seid so gut und veranstaltet weiterhin Parties wie bisher, dirty ... laut ... geil ..., uns hat es immer super viel Sass gemacht, auch am Samstag. Unsere Meinung bekommt Ihr sofort vor Ort, wenn es denn etwas zu sagen gibt, sei es Lob oder Kritik, ganz wichtig hierbei, wir bleiben immer sachlich und fair, denn nur konstruktive Kritik hilft Euch.
Es kann nicht immer alles gut gehen und perfekt klappen, denn nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Wir freuen uns, dass Ihr was macht, dass Ihr geile Parties schmeisst und wir erscheinen gerne, so oft es uns möglich ist, versprochen!!!

glg TomTa
falscher Film....
Erst mal ein Lob, dass der Veranstalter Stellung bezogen hat...
...aber "Hallo"? Worüber reden wir denn hier?

Ein Veranstalter, der mehrere Partys im Monat schmeißt, sollte wissen wie der Hase läuft.
Wir müssen sagen, dass wir uns (und erst Recht nach seinem Statement) ziemlich über den Leisten gezogen fühlen.

Es war nicht die erste Party dort und ich gehe mal davon aus, dass sich der Veranstalter die Lokation vorher angeschaut hat?!
Das ich Tiefkühlklamotten nicht auf dem Tresen lagern darf, sollte eigentlich jeder Hausfrau klar sein und bedarf kein Hinweis des Ordnungsamtes...

Wenn ich das Risiko nicht tragen kann, dann nehme ich ausreichend Vorkasse...bei 10 Euro überlege ich mir das dreimal, ob ich fahre oder nicht...aber hey, die Idee der Vorkasse ist ja völlig neu... *zwinker*

Ist es denn so schwierig, dem Kunden etwas entgegen zu kommen?
Nur an seinen Profit zu denken?
Anscheinend hat der Veranstalter es nicht nötig, auf seine Kunden einzugehen, wenn die eh alles hinnehmen...

...es ist halt im sexy Leben, wie im Alltag...
...wenn man "schlechte Erfahrung" gesammelt hat, dann sollte man diese meiden!
Echt Traurig!!!

der Veranstalter schreibt uns hier seine Fehler, gibt eine Entschuldigung ab und es reicht immer noch nicht!

Das Einfache scheint für einige sehr reizvoll zu sein...... wenn jemand auf dem Boden liegt immer wieder drauf treten.... Respekt!!!
*******ar91 Paar
356 Beiträge
Könnte man den Thread....
nicht jetzt an dieser Stelle einmal beenden.

Wir denken dass soweit alles angesprochen wurde und es jetzt an jedem selbst liegt damit umzugehen ob er denn weiterhin
diese Art Veranstaltung besuchen möchte oder halt eher meidet.

Wir sind der Überzeugung dass es so in Zukunft nicht mehr ablaufen wird und die
Veranstalter alles dafür tun werden die teils berechtigte Kritik ins Positive umzusetzen.

Die Location gibt jedenfalls alles dafür her und ist unserer Meinung ein idealer Standort für einen solchen Abend. Alles organisatorische lässt sich regeln und man lernt im Leben halt immer wieder dazu. Auch in diesem Fall.
Sind wir doch mal ehrlich, uns selbst geht es doch auch nicht anders.....oder sind wir alle fehlerfrei????

Wir steigen jetzt an dieser Stelle aus und machen den Daumen hoch *top* dass es auch in Zukunft mit geilen Partys weiter geht.....

Bussi an alle.... *bussi* *wink*

Andrea u. Klaus
*******266 Mann
511 Beiträge
*aspirin* *popcorn*
****RSK Paar
497 Beiträge
Dann bleibt das Fazit, ...
... dieses Mal hat es sich wirtschaftlich (hoffentlich) sicher für den Veranstalter gelohnt - mit Vorkasse und einer gewissen Bereitschaft, auch an seine Gäste zu denken, dürfte die nächste Veranstaltung vielleicht "der Knaller", oder der endgültige "Anfang vom Ende" werden.
Dann helfen jedoch auch die, unverständlich positiven, Statements der treuesten Freunde und Mitarbeiter nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.