Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3521 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinnesRausch Vol. 1 - Hedo & spec. guests - Merzenich (02.09

********rian Paar
179 Beiträge
Vorfreude!
Und wir sind sehr gespannt auf die neue Location!
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Und wir sind absolut basisentspannt da wir die Location ja schon kennen*zwinker*

Etwas groß für die Anzahl der bisher angemeldeten Gäste aber so hat jeder zum Glück dadurch genug "Auslauf" bzw. genug Privatsphäre*teufel*
Gibt doch nix schlimmeres als wenn man sich stapeln muss*lol*

Nur noch 1x schlafen......dann gehts so langsam los....Attacke Pinguin*freu2*

Hm.......sollen wir noch ein Date reinsetzen auf den letzten Drücker?*gruebel*...........och nö........uns erkennt da ja eh keiner bei dem schummerigen Licht *lol*

Bis morgen dann allen Partyfans die vor haben wirklich zu erscheinen..........und vorher das Essen nicht vergessen, ne Grundlage muss ja da sein und so *ja**zwinker*

Normale Grüße

*bunny* & *snob* *knicks*
Sind das erstmal bei euch und jetzt schon heiß auf diesen Abend *party* *partnertausch*
*******Big Mann
131 Beiträge
Geht das als Beachwear für den Nachmittag durch? *zwinker*
Rauchen?
Hallo, ist der Raucherbereich abgetrennt? Danke!
Profilfoto
********pain
5.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raucherbereich
ist abgetrennt - draussen (überdacht & windgeschützt) & für die luftig bekleideten Freigeister stehen Bademäntel zur Verfügung.

PS: Bademäntel sind nur für den Raucherbereich ! *zwinker*

LG
Myra
Profilfoto
********pain
5.834 Beiträge
ACHTUNG weitersagen ! :-*
*beep* Unter allen HEUTIGEN realen Partybesuchern schenkt Euch unsere Hausbrauerei Gaffel nächsten Samstag den kompletten Eintritt *beep*

Sa.9.9. SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision & Bootec und Kojac
Welches Paar kann uns im Club alles zeigen?Sind heute Abend das erstmal dort,kommen gegen 20:00😉😊🎉🎉
******_81 Paar
1.104 Beiträge
Wetterlage
Hier (ca. 10 km Luftlinie zum Eden) kommt gerade die erste kräftige Gewitterschauer runter*motz*

Adieu Aussenbereich *heul* das wars wohl für heute mit Aussenpool im Eden......*ja*

Unsere Sonnentänze wurden dann wohl leider nicht erhöhrt irgendwie*nein*

*traurig*
**********Fee_x Frau
6 Beiträge
Babysitter abgesprungen
Hallöchen, leider muss ich für heute abend absagen, Babysitter abgesprungen *heul*
Aber die nächste *party*kommt wieder und dann bin ich dabei. Wünsche euch eine mega geile Party
*cheers*
LG Devil *zwinker* *kuss2*
Pool..
Wir sind auch zum ersten Mal hier, auf den Fotos sind Pools zu sehen, indoor, outdoor, sind sie beheizt, also benutzbar?
Viele Grüße
Disubidu
********onka Mann
260 Beiträge
Werde das erste mal da sein, bin gespannt was einem erwartet und die Leute.

Viele grüße
Icke
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Auch unser erster Besuch....
...im Eden.
Lassen uns mal überraschen. *zwinker*
********rian Paar
179 Beiträge
Fahrgelegenheit ab KÖLN
Fährt noch jemand aus Köln und kann uns mitnehmen?
******961 Mann
199 Beiträge
Zu spät
Sorry zu spät gelesen, sonst gerne😏
Profilfoto
********pain
5.834 Beiträge
ein kurzes Statement
Hallo & guten Morgen Ihr Lieben,

wir möchten natürlich nach der gestrigen Party ein kurzes Wort an euch richten.
Selbstverständlich haben wir schon im Laufe des Abends euer Feedback mitbekommen und verstanden.

Die Situation bezgl. der Spielräume im Wellnessbereich war im Vorfeld von uns aufgrund der Größe der Eden Lounge so geplant & vorgesehen.
BeideBereiche für eine SinnesRausch zu öffnen (über 7000qm) macht in unseren Augen keinen Sinn.

Auf der anderen Seite, hatten wir eine Partystimmung vergleichbar wie in Koblenz im Kopf.

Ohne wenn & aber -> DAS hat LEIDER nicht geklappt.

Gründe gibt es dafür sicherlich mehrere.
Für alle bis dato erwähnten "negativen" Punkte gibt es eine sachliche Erklärung. (Plastikbecher, Wellness nur bis 19.00 Uhr usw.)

Eines möchten wir euch versichern.
Wir werden uns Eure konstruktive Kritik (gerne auch per PN an uns) zu Herzen nehmen und versuchen die Dinge so schnell wie möglich (bis Samstag) zu ändern.

• Es wird Spielwiesen geben.
• die Mainhall wird visuell "anders" hergerichtet.
• ...

Wir werden weiter stets bemüht sein feine, laute, sexy Partys zu feiern.

Homepage "große Lust auf Partys..." von Love is Pain Production

*beep* An dieser Stelle möchten wir Euch noch einmal mitteilen:
ALLE Gäste der gestrigen SinnesRausch haben kommenden Samstag FREIEN Eintritt !

Samstag 9.9.:
SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision

liebe Grüße an Euch & einen relaxten friedlichen Sonntag
Myra & Olli

*sonne*
**********y7371 Paar
283 Beiträge
Eine geile Party...
.....war es, trotz teilweise berechtigter Kritik, trotzdem. Uns hat es gut gefallen, hatten ne Menge Spaß *zwinker* .
Und dieser Partyreihe und der Location muss man einfach weitere Chancen einräumen, zu wachsen und aus Kritik zu lernen.
Wir finden diese Location und die Party eine sehr gute Alternative zu den anderen (und teilw. altbackenen) Clubs in NRW.
Wir kommen wieder, keine Frage.......
LG
Stephan und Simone
Wir finden die Location mega
Ja, wir bezeichnen uns auch nicht als die klassischen Swinger.
Im Gegenteil...heiße Mucke, heiße Partypeople, heiße Atmosphäre...wer spielen möchte, kann dies auch tun...finden wir richtig cool.
Aber das Eden sehen wir nicht als herkömmlichen Swinger Club. Im Übrigen gibt es doch davon wirklich genug und man kann dann, wenn man das all inklusive Gefühl braucht, dorthin ausweichen.
Unsere Wahrnehmung zur gestrigen Veranstaltung: Für uns hat alles gepasst: super Organisation, die Mucke war wieder einmal super cool, das Team an der Bar hat leckere Drinks gemixt und die Partypeople waren doch alle bunt gemixt und sympathisch anzusehen.

Wir kommen gerne wieder...
Moin
wunderschönen guten Morgen ..

Das war sie also, die neue Location - und ich muss sagen, wir fanden sie ziemlich genial! Und absolut ausbaufähig.
Wir waren erst am späten Abend da und zum Außenbereich kann ich nicht viel sagen - aber es sah wunderbar aus. Einen Pooltag werde auf jeden Fall nachholen *ja*

Die Musik: ich liebe Hedo und die Richtung war mir bekannt. Aber auch ich hätte mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Irgendwann brummte der Kopf enorm.

Spiel Möglichkeiten: ich sage ja immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ja es waren nicht so viele Möglichkeiten da. Der Betreiber arbeitet aber daran und ist sich dessen bewusst.Aber – es ist ja auch kein Swinger Club. Lass mich mal überlegen: wir haben den Billardtisch genutzt, die große Matte an der Tanzfläche, die Sessel im Raucherbereich. Und super genial war hinten auf der Wiese das große weiße Zelt mit der Lilabeleuchtung. Wir haben es dann einmal eingeweiht. Und ich grinse heute noch debil über das ganze Gesicht in Erinnerung an die Sahneschnitte, die uns dorthin begleitet hat. Und der Satz“ bis jetzt hat noch nicht oft eine bis zum Ende durchgehalten“ wird in meine Annalen eingehen😎

Mercy für einen grandiosen Abend

Wir kommen wieder *gg*
Nachtrag
Ja, die Partypeople waren wunderbar anzuschauen !
*top2*
Danke für eine geile Nacht
Ich fand es super und werde wieder kommen, wieder feiern, wieder Spaß haben.
Es war allerdings eine dieser Partys von... Einer muss ja mal anfangen *pimper* *rotwerd*
Ohne böse Gedanken, geil ist es genau dann geworden als das Kinky, Kitty Publikum unter sich war.
Ab ca 2330 war es für mich eine tolle "durchtanzte" Nacht. *freu*
*dj* Hedo komm bald wieder *zwinker*
Ich freue mich auf die nächste Party und vor allem evt 1-2 "bequemere" Areas mehr in der Discohalle.
Sie wirkt ich ein bißchen kühl, da ist Koblenz einfach wie ein 2. zuhause. Liebes Eden wir sehen uns wieder.
Love is pain, electronic inc macht weiter

PS: den Paare Raum könnt Ihr gerne weg lassen den *mmf* ist kein Paar mehr *flenn*
****201 Paar
126 Beiträge
Tolle Location....
... für eine Party gut geeignet. Ok etwas mehr Spielwiese hätte es sein können, aber es war die erste Party. Da kann noch nicht alles perfekt sein.
Der Hauptkritikpunkt für uns war die Musik. Sie hätte abwechslungsreicher sein können und etwas leiser.
Sonst sehr ansehnliches Partypuplikum! Hat uns gefallen.
Dankeschön
Ihr Lieben,
Auch wir möchten uns bei euch für eine sexy Party Nacht bedanken.

Natürlich haben wir eure Anregungen und konstruktive Kritik aufgenommen und verstanden.

Wir werden gemeinsam mit Love is Pain & Electronic Inc versuchen die Dinge so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.
Größtenteils sogar schon bis kommenden Samstag.

SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision

Wir werden die Mainhall noch gemütlicher dekorieren , es wird definitiv mehr Playareas geben und wir werden alles dran geben dass ihr euch bei uns wohl fühlt.

Wir möchten mit euch schöne, sexy Partynächte verbringen.

Eines möchten wir noch einmal kurz erwähnen.
Die Eden Lounge ist kein Swinger Club im klassischen Sinne (mehr).
Davon gibt es, unserer Meinung nach, schon in der nahen Umgebung zu viele schöne super eingerichtete Clubs .

Wir verstehen uns als Party Location, Erotik-Disco einfach ein Ort an dem man Spaß haben kann und eine sexy Nacht verbringen kann.

Die Wellness Welt werden wir nur noch zu Sonderterminen u.a Sonntags öffnen.

Jetzt bleibt uns nur noch zu sagen, wir freuen uns auf euch und die schönen, sexy exzessiven Nächte die da kommen werden.

liebe Grüße in die Runde
Euer Eden Team
***68 Paar
9 Beiträge
Kritik an der Party
Hallo Leute,
Alles wird gut.Es war eine klasse *party*.
Das Konzept war Super.Klar gibt es Dinge,welche man verbessern kann.
Da wir Myri und Olli schon etwas länger kennen wissen wir,dass die zwei dies auch hinbekommen.
Dafür...........ruhig bleiben und weiter feiern.
LG Babs und Markus
*top*
Super!
Ich fands toll...super location, tolle Leute.... Viel gevoegelt hab ich auch, nette Pärchen u bi-frauen...hat sich gelohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.