Der Anfang ist gemacht ...
Ich muss gestehen, dass ich nicht der Erste sein wollte, der eine alternative Empfindung zu den Lobgesängen abgibt ... aber Dank sinner_et_saint ist der Anfang gemacht ... wobei es mir ehrlich fern liegt auf die Veranstalter einzudreschen - was sie wirklich nicht verdient hätten!• Als positiv möchte ich erstmal erwähnen, dass entgegen der vorher geäußerten Beobachtung durchaus hinreichend Handtücher im Umkleidebereich bereitgestellt waren ... zumindest gg 22:00 Uhr war das noch so.
• Die Mädels hinter der Theke haben im Rahmen des Möglichen (Getränkekarte) einen absolut guten Job gemacht! Allesamt super engagiert und freundlich und darüber hinaus auch lecker anzusehen. Danke dafür!
• Die Musikanlage ist sicherlich sehr ordentlich, wie auch schon jemand erwähnt hat - nur wurde etwas zu laut gespielt, was auch schon jemand festgestellt hat. Dass es nicht wirklich meinem Geschmack entspricht, wenn ein Loop über endlose Zeit gespielt wird, das ist dann vielleicht mein Problem ... :-).
• Komisch, dass bisher nur ein Beitrag zum Thema Temperatur kam ... ich empfand es einfach zu kalt für ein Event, bei dem man sich dann ggf. zum Zweck des "Nahkampfes" auszieht!
• Was die endgültige Anzahl der tatsächlich anwesenden Gäste angeht, so kann ich mir kein Urteil erlauben, wo da wirklich die Gründe liegen. Wurden wirklich mehr als die Hälfte wegen ungeeignetem Outfit heimgeschickt? Waren wieder die "Blender" unterwegs, die sich an drei Events anmelden und dann doch nirgends auflaufen? Oder wurde da etwa gepusht, wie das der eine oder andere mehr oder weniger etablierte Club macht um es nach mehr aussehen zu lassen? Wie gesagt - keine Ahnung, aber komisch ist's schon.
Also - macht was draus! Ich würde mich freuen, wenn hier zwischen Köln und Aachen eine brauchbare Alternative zu den (wenigen) vorhandenen Clubs entsteht. Ich denke das sehen alle anderen, die hier etwas geschrieben haben ebenso.