dann werde ich mal versuchen sachlich zu bleiben
denn das hatte ich ja jemandem am Ausgang versprochen
Schon intressant wie unterschiedlich doch Menschen ein und dieselbe Party wahrnehmen.
Das Eden an sich war noch nie mickrig ausgestattet, von Anfang an war klar dass das Eden richtig viel Potenzial hat, jedoch nur halbherzig eingesetzt schon leider fast wieder zum Untergang verschrien ist.
Was angesichts der mangelnden guten Clubs in unserer Region sehr schade ist.
Mal Schilderung unseres Abends im Eden:
21:30 am Parkplatz angekommen, erstmal dumm geschaut, angesichts einer Gästeliste von 119 Personen, aber man hat ja immer Hoffnung und vieleicht sind ja auch viele mit dem Bus angereist
Dann nach dem Umziehen hinein ins Vergnügen, doch siehe da, wo ist das Vergnügen hin???
Es war relativ frisch, aber da schaffte ja ein bissel Bewegung abhilfe, zumindest die süssen Girls hinter der Theke hatten sich so Warm gehalten
(aber dem wurde auch Abhilfe geschaffen, vielen lieben dank an die Dame, die dann doch noch die Heizung etwas aufgedreht hatte
dann mal los und nen Sambucca bestellt, siehe da, kein Sambucca da
(das findet sich in jeden Zweiten Kühlschrank) aber egal, was wir damit sagen wollen ist, so dürfig wie die Getränkekarte an diesem Abend war leider auch der Rest des Abends, leider.
Mit Sicherheit versucht man sich Mühe zu geben und wir wollen auch nicht auf allen Einzelheiten rumreiten, denn das würde eh nichts an diesen Abend ändern ( der makabererweise für uns um 23:30 endete, weil nur noch geschätze 15 Menschen dort vor Ort waren). Und zum anderen werden wir nicht für lohnende Ratschläge bezahlt
Schade, dass so viele den Dresscode nicht einhalten und leider nach Hause geschickt wurden.
dann müssen ca. 70 Personen den Dresscode nicht eingehalten haben an diesem Abend, denn mehr waren nicht in der Location
An die Menschen mit langen Gesichtern an der Bar: nur rum sitzen ist langweilig und dann wird die beste Party ein
ganz ehrlich bei geschätzenten 35 -40 Personen, kalt und Muke die angesichts der kleinen Personenmenge verdammt laut dröhnte, da hab ich gerne nen langes Gesicht.
Was mir persönlich gefehlt hat, waren Handtücher im Duschbereich und vor allem Kondome bei den Spielwiesen und den Sitzgelegenheiten
also wir hatten all dies noch gesehen, aber vieleicht hat einer alles eingesackt, als Entschädigung für diesen Abend
Wir wünschen euch trotz allem noch weiterhin alles Gute und hoffen, dass euch die Menschen, die entäuscht fern bleiben, irgendwann verzeihen und mit euch feiern, jedoch wer die Szene kennt, der weiss auch, 1-2 mal kann man verzeihen in der Hoffnung auf Besserung, jedoch danach gibts kein zurück mehr.
Man könnte auch alles Blauäugig schön reden, aber das bin ich nicht
lieber ehrlich und gehasst als verlogen und angepasst
Alles gute für die Zukunft
und einen schönen Restsonntag, LG Hr. Sinner