Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben da mal eine Frage ...

Sollten wir PAARE & Damen "Party"Stammtische im Big Bamboo Koblenz planen ?

Dauerhafte Umfrage
Profilfoto
********pain
5.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben da mal eine Frage ...
Hallo Ihr Lieben,

knapp und bündig !
Wir haben eine Frage an Euch.

Sollten wir unabhängig der Stammtischpartys unten im CU....

PAARE & Damen "Party"Stammtische im @*******boo planen ?

√ ALL Inkl.

√ kleine Snackkarte

√ "gemütliches" Beisammensein & treffen

√ kein Sex *achtung*

√ die "normalen" Hygieneregeln

liebe Grüße & voller Vorfreude auf Euer feedback

Myra, Olli & das ganze Team
********sion Paar
139 Beiträge
Ohne Sex... ach neee
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Ohne Sex... ach nee

Genau wir warten einfach bis wieder alles geht. Ach ups .... bis dahin sind alle Erotiklocations pleite.

Eule... Fun&Joy... Oase.... von drei anderen weiß ich das die Imobilien im Netz zum verkauf ansteht.

Die schlechte Nachricht ist das die Szene gerade selbst entscheidet ob es sie danach noch gibt.
******ili Paar
284 Beiträge
Echt die Eule auch? *heul*
********rina Frau
528 Beiträge
Gerne.
Selbstverständlich auch ohne Sex.
Ein gemütliches Zusammensitzen unter Joylern. Ähnlich wie Stammtisch mit Mindestabstand.
Kann auch schön sein und besser als gar nichts.
Aber ohne Rauchen.
Und mit Solo-Männern.
*******der Paar
1.250 Beiträge
So lange wir uns von der Regierung am Gängelband führen lassen und unsere Freiheitsrechte selbst aufgeben, wird sich gar nichts tun.

Wir haben nichts gegen Stammtische, besuchen den einen oder anderen selbst gerne, aber eine Lösung für die Zukunft kann das nicht sein.
Für ein unverbindliche Party sind wir dabei.

Lg

Maren und Danny
Wir sind da ehrlich... von Saarbrücken für uns zuweit um nur zu Quatschen...wer aus de Nähe kommt wird es bestimmt in anspruch nehmen wollen aber Anreise von 75-100 km ist dann für uns nicht das Optimum!

Wir machen selbst alle 4-6 wochen einen Stammtisch mit 15-25 Personen und hier ist es einigen schon zu aufwändig zu erscheinen die direkt aus dem Umkreis kommen...

lg Nimm2
Gut, da ich ja recht nah wohne, bin ich da recht offen, auch ohne Sex.
*****aar Paar
30 Beiträge
Ohne Sex, ne da warten wir , aber wir glauben das es so nicht mehr weitergeht wie all die Jahre
Hallo Ihr Lieben *kuss*
Ist schon klar ohne Sex ist es nicht mehr das selbe
Aber ganz Ehrlich *snief2*
Ihr stöhnt jetzt schon das es nicht so weiter gehen kann bla bla
Wie sollen denn sonst die Clubs in der Corona Zeit überleben *uah*
Wenn wir alle nur meckern
und nicht hinter unseren Clubs stehen
Dann halt nur Party
Sonst gibt es bald Keine Clubs mehr
DAS WÄRE EINE KATASTROPHE *snief2*

Ich bin dabei egal wie ich möchte Euch nicht verlieren *kuss* *vielglueck* *kuss*
***Vo Paar
1.604 Beiträge
*top2*

Wenn es zeitlich passt sind wir auch mal dabei *spitze*
*******r_77 Paar
21 Beiträge
Wir würden auch mal zur Stammtischparty erscheinen um euch ein wenig zu unterstützen und drücken die Daumen das Ihr uns erhalten bleibt in dieser schweren Zeit 💋
****RSK Paar
497 Beiträge
Versuch macht „kluch“
Gegen Stammtische ist nichts einzuwenden, man ist unter Gleichgesinnten, lernt sympathische, meist regional ansässige Menschen kennen und sieht sich vielleicht privat wieder.
****nta Frau
678 Beiträge
Ich sehe keinen Sinn darin unten auch noch Party Stammi ohne Sex zu machen.

Das gleiche ist doch dass man im Lokal am Tisch oder Bar keinen Mundschutz braucht, da sitzt man doch direkt gegenüber. Sex ist aber verboten ... auch unter Paare. Macht für mich kein Sinn. Ich könnte doch mit meinem Partner auf dem Weg zur Spielwiese wie beim Weg zur Toilette einen Mundschutz tragen und ihn auf der Spielwiese tragen. Ich stehe ja oben auch nah bei meinem Partner.
*******gel Paar
4 Beiträge
Warum nicht lecker essen was schönes trinken gute Musik tolle Gespräche und der Matratzen Sport kommt wieder wenn es geschafft ist solange müssen wir damit klar kommen und unterstützen wo wir können.
***ud Mann
2 Beiträge
🙋🏼‍♀️😊😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.