Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
1205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.8. - BBC PARTY im BBB

Profilfoto
********pain
5.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17.8. - BBC PARTY im BBB
Das Motto steht heute Nacht für sich *engel*

⭐️ BLACK is beautiful ⭐️ BBC Party im BBB

9 PLAY AREAS - 1000qm BBB

SPECIAL DEAL:

• black Gents 45 €
• black Couple 55 €
• black & white Couple 65€
• black ladies 10€

Nur der Form halber sei erwähnt dass diese Partyreihe selbstverständlich nicht exklusiv für BBC Teilnehmer stattfindet.
Auch auf dieser Party sind ALLE Menschen aller Couleur herzlich willkommen

⭐️ BLACK is beautiful ⭐️ BBC Party im BBB
*******G69 Mann
54 Beiträge
4 BBC for 1 Woman 🤣
Hallo zusammen, eine Freundin und ich sind am Samstag hier ⭐️ BLACK is beautiful ⭐️ BBC Party im BBB unterwegs und suchen noch Unterstützung *zwinker* Wir brauchen noch 4 Jungs, die Lust haben, bei etwas Speziellem mitzumachen (siehe Foto).

Ihr solltet offen und entspannt sein. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Es werden Fotos gemacht, also bringt eine Maske mit, wenn ihr anonym bleiben wollt *zwinker* das ganze wird in einen abgeschlossen Raum stattfinden, ohne das andere gestört werden.

Großes Danke geht an @********pain für die Aktion sollte jeder hier ein "Gefällt mir" den schenken, das hilft mir sicherlich auch bei der Entscheidung wer mitmachen darf 🤣 also --> "Fan werden" und "gefällt mir" für diese einmalige Aktion.
Kontakte ihr macht Wünsche wahr, Love is Pain 😘

Alles läuft natürlich SAVE und Respektvoll ab. (Kein würgen, kein klatschen etc.

Weitere Details bekommt ihr, wenn ihr mich anschreibt.

Das ist kein Scherz, lasst uns ihren besonderen Wunsch erfüllen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******G69 Mann
54 Beiträge
Es wird spannend 2 Plätze sind schon vergeben, bleiben also noch 2. 😁 Das geht aber schnell, wenn es so weiter geht. Wenn Interesse besteht verrate ich euch auch die auserwählten vorab. *zwinker*
*******isa Paar
128 Beiträge
Bis heute Abend ihr Lieben.

Freuen uns auf Euch 🚀
*******G69 Mann
54 Beiträge
Coole Party und danke das ihr das alles organisiert habt *zwinker* Auch das ihr in meinen Augen extra angebaut habt wegen mir übernacht *zwinker* (jeder Besuch, endecke ich immer wieder was neues )

Familie Fuckers kommt wieder und freut sich auf bekannte & neue Gesichter 😂
Profilfoto
********pain
5.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
THANK YOU everybody ! Next BBC PARTY - FOAM SPECIAL
HELLO everybody,
Vielen lieben Dank für gestern Nacht.
Ihr wart wunderbar. Die nächste BBC Party ist eine Special Edition wir fluten den Keller mit Schaum .....

Thank you so much for last night. You were wonderful. The next BBC party is a special edition. We'll flood the basement with foam.....

ALL DETAILS:
BLACK is beautiful ⭐️ BBC FOAM Party Special

🫶
Myra & Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.