Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlands "größte" Schaumparty in Koblenz - Koblenz (14.0

****duo Paar
15.573 Beiträge
Hi,

...danke an die Veranstalter, es war eine herrliche Party, immer wieder, aber nur mit Schaum, der war super *freu2* *freu* *freu2* , wer nicht drin war hat etwas verpasst!!!

...und wer sich erkältet hat *schnupfen* , der war nicht lange genug im Schaum *kissenschlacht* --dort war es nämlich schön angenehm; nass draußen wurde es dann wieder etwas kühler *hotass* *frier* *haumichwech* --also, was blieb uns anderes übrig *zwinker* --sofort wieder rein in den Schaum!!!! *freu2*

...wir hoffen wir können noch oft eine Schaumparty genießen *top* *freu* *top*

....und danke schööööööööön an unsere *hothips* "Hexe" *hothips* für die tolle Nacht *schleck* *pimper* und den tollen Sonntag *knuddel* *liebhab* *knuddel* --hoffe Du bist gut heim gekommen!! *fahr* *g* und an alle anderen Beteiligte *schleck* *pimper* im Schaum!!! *g*

LG und bis zur zweiten Schaumparty *freu2*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Ohh jaaaaa!!
Das warst eine Geile Party, wirklich geile Stimmung, Tolle Leute, sehr gute Musik und viel Aktion.
Wunderschöne und nette Frauen.... *zwinker* uns super das nicht zu vielen eiversüchtige Männer das Angst von Solo Männer haben. *g*

danke am das Team........ Wirklich ein gelungener Abend. *top*
*******e86 Mann
23 Beiträge
Fazit!
Fand das Konzept sehr interessant und es hat mir recht gut gefallen. Ausgelassene Stimmung, klasse Musik und Location, nicht zu groß, zu klein, nicht zu voll und angemessene Preise an der Theke. Kenne das Werk 56 noch als Suppkultur von daher wusste ich was mich erwartet *zwinker*

2 kleine Kritikpunkte gibts dann doch, zum einen der Dresscode. Ja es gab einen, der aber wohl eher sehr locker war, aber jeder wie er mag, kenne das ein wenig anders.
Der andere die Preispolitik beim Eintritt, 55€ für die Herren der Schöpfung sind schon ziemlich heftig für eine Party! *oh2*

*my2cents*
Profilfoto
********pain
5.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an dieser Stelle ein ganz großes
fettes Danke schön

Ihr feiert immer wieder so fantastisch ..... und es bestätigt sich von Party zu Party:

*beep* HOUSE & SEX funktioniert *beep*

Auf zur nächsten Etappe....

Sonntagnachmittag geht es weiter in Köln

LAUT - house & SEX

POPP meets Dirty X - die Party 17

POPP - die Party meets Dirty X - Vol. 17 -

.... Lust auf weitere Partys im WERK56 ?!

POPP die Party 18 1/2
KLAMM & HEIMLICH

im Keller vom Werk .... VIELE specials, VIELE Überraschungen !

live in da MIX Marc Vision, Spinxa & very special guests

POPP - die Party 18 1/2 - "Sa. Nacht-Edition"

VIP Tickets für alle POPP die Partys sind online:

http://www.love-is-pain-tickets.de

*kuss*
Myra & Olli *sonne*

SEX & Foam ist eine Koopveranstaltung mit dem Big Bamboo Koblenz
?!!!
Hi .... 1. wesentliches ?
• also, wenn geworben wird mit: 40.000 Liter die Minute Schaum .... ja so stellt sich die erlebte Realität jenseits dieser EINHEITEN da - entweder ist die Literangabe falsch oder die Minute - weniger als eine ...
Kurz für unseren Geschmack war es zu wenig SCHAUM!!!!!
!!! Personal (Eingang-Verabschiedung freundlich, wertschätzend .... richtig GUT!)
Umkleide, PartyRaumGestaltung stimmig und durchdacht .... !!!

****duo Paar
15.573 Beiträge
...naja, mehr Schaum ging aber nicht, es konnten ja jetzt schon manche nicht mehr herausschauen *fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...unsere einzige Kritik an den Veranstalter: Wo bleibt der Termin für die nächste Schaumparty im Werk56 *fiesgrins* *zaunpfahl* *zaunpfahl* *zaunpfahl*

LG
********rian Paar
179 Beiträge
Wow, wow, wow. Was für eine geile Party!
Wow, wow, wow. Was für eine geile Party!

Die Stimmung der Gäste war grandios.

Die Musik diesmal durchweg tanzbar und befickbar. Und einfach perfekt!

Eure Thekenkräfte und Personal wie immer spitze.

Ihr habt tagelang mit viel Aufwand aufgebaut um aus der blanken, kahlen Halle (ich kenne sie noch als Konzerthalle: Subkultur) eine optimale Popp-Party Location zu zaubern.
Das ist Euch gelungen!

Gerade die Idee, den Schaumbereich abzugrenzen
und überhaupt auf die Idee mit dem Pärchen-Zelt zu kommen,
zeigt einmal mehr, dass ihr Profis seid und einfach wisst wie es geht. Spitze!

Die Leute waren locker drauf
und anfangs recht großzügige Fleisch-Verpackungen *zwinker* wurden schnell gelichtet.

Und der SCHAUM!!! Der Wahnsinn!
Solange man IM Schaum blieb war es wunderbar kuschelig warm. Handtücher und trockene Wechselschuhe hatten wir natürlich im Gepäck!
Wir fühlten uns wie auf einer der legendären ‚La Mousse‘ Partys am Cap d’Agde (wo wir Anfang August wieder sind).

Wir hatten irre viel Spaß
und bedanken uns bei den Organisatoren, dem Personal und allen Gästen die so wunderbar gefeiert haben. Insbesondere jenen, mit denen wir spielen durften.

Ihr seid großartig!

Nächsten SONNTAG sehen wir und bereits wieder. Zur Popp - die Party
(ACHTUNG - sie wurde vom Beverly in den Venue Club Köln verlegt. ..nicht dass jemand vor der falschen Tür aufläuft *zwinker*

Bitte, bitte weitere Schaum-Partys!!!

Marina und Guido (die zwei links im Bild)
mit unseren Freunden: Gin84_Tonic75
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ehehe...
Das zweite Bild ist genial! *smile* ...haben uns schlapp gelacht.
*******i44 Frau
4 Beiträge
... ihr
... ward gestern abend schon der totale *hingucker* sehr heiß ihr drei *gg*
*********2007 Mann
8 Beiträge
ein fettes Kompliment
Wie immer eure Partys einfach wow...... macht weiter so!
und auch ich hoffe das dies nicht die einzigste schaumparty bleibt!
****r57 Paar
17 Beiträge
Danke
super Party....geiles Thema....ein wenig mehr Schaum....naja aber alles in allem...richtig gut.....besonders die blonde mit den langen Haaren die mit den 2 netten Jungs im Schaum und an der Theke....so Gäste machen das zur Mega geilen Party...Danke.....da wurde sogar meine spröde Frau etwas lockerer.....gglG Stefan
********rina Frau
527 Beiträge
bitte nochmal
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und alle die mitgewirkt haben. Das war großartig! Ich kann mir vorstellen, dass es viel Mühe bereitet hat das ganze so herzurichten. Es war gut durchdacht und die Musik *top* top.
Da ich ziemlich schnell meine Stiefel ausgezogen hatte und nur noch barfuß war, fand ich die Schaummenge perfekt. Bei mehr Schaum würden einige Frauen bis zum Kinn drinstehen.

Es hatte richtig viel Spaß gemacht und bitte um Wiederholung.
********7472 Paar
185 Beiträge
DANKE an alle die daran beteiligt waren....
Wir fanden die Party auch super geil, auch wenn wir der Meinung sind, dass MEHR Schaum die schon geniale Stimmung noch gesteigert hätte.
Evtl. mehr Schaumkanonen, den/die DJ´s höher positionieren und die Partymeute im Schaum versinken lassen...geniale Vorstellung!
Macht weiter so und BITTE eine WIEDERHOLUNG im WERK 56 in Koblenz.
lg
Lustvolle-uneingeschränkte
doPPelte zuStimmung zur Kommentierung von "Lustvoll7472"!!!!
*********6811 Frau
277 Beiträge
mega geil
Ich sage allen danke. DieParty was klasse LG chantaly
*********ver13 Mann
486 Beiträge
Schaum
Habe versucht mit meinen Propeller mehr Schaum zu machen, aber nicht geschafft *snief2*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...vielleicht war der Propeller nicht groß genug!!!! *fiesgrins* Ups, sorry rausgerutscht!! *sorry* aber bei der Steilvorlage*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
zum Glück
warst nicht groß genug. son hatten noch mehr Männer mehr Depression bekommen. *zwinker*
aber ich glaube es lang am der dicke darum könnte nicht so schnell drehen *g*
ES war eine Hammergeile Party...
Auch wenn ich ruhiger war als sonst, aber es war ein mega geiler Abend..wie alles WAS ihr veranstaltet...ich freue mich immer wieder...so viele tolle Menschen....! Danke fuer die geile SchaumParty...bis demnächst!
LG
*********logne Mann
87 Beiträge
Eine sehr geile Party...
Ein fettes Dankeschön an die Organisatoren, die sich so viel Mühe gemacht haben, um diese klasse Party zu ermöglichen.

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß, die Musik war klasse und überall gab es jede Menge Action, insbesondere im Schaumbad. Das war sehr geil.

Etwas mehr Schaum hätte ich mir zwar auch gewünscht und einen großzügigeren Paarbereich, alles in allem waren wir aber sehr begeistert und freuen uns schon auf die nächste Party dieser Art.

Einen Dank übrigens auch an die sexy Dame hinter der Bar für ihr liebes und reizendes Kompliment (auf dem Notizzettel). Du hast sehr geil getanzt. *top*

Liebe Grüsse
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Mir hat die Party insgesamt auch recht gut gefallen. M. E. war ausreichend Schaum vorhanden, so viel Schaum hab ich in der Tat noch nirgendwo gesehen! *top* Stephen Fischer als DJ war bombastisch, ihn werde ich ab getz immer heraushören. Die Organisatoren haben alles gut vorbereitet, hätte mir nur etwas mehr Sitzplätze und auch mehr Spielmöglichkeiten gewünscht.
Die allgemeine sexuelle Stimmung fand ich etwas verhalten. Einen "Kontrolleur" im Paare bereich, der aber dennoch nicht zuu konsequent war *smile* , war klasse. Auf zur nächsten Party dieser Art. *ja*
ok
Ok...sind uns einig... mehr Schaum... Sprich: zweite Schaumkanone!!! Eine links.. eine rechts... und wie schon mal erwähnt... eine Ölkanone... das Novum!!! träum

DAS WÄRE DER HAMMER! *freu2*

ps. Öl wäre ne kostspielige Angelegenheit... ist glaub ich auch nicht so leicht umzusetzen in meiner Wunschform.

Gefüllte Eimer... und alle gegenseitig einreiben... wäre eine Möglichkeit. Gäbe somit auch keine Rutschgefahr...und Fummelei wäre auch garantiert.

Bitte umsetzen... LIP. *smile*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...gestern sind zwei Schaumkanonen bei ebay weg gegangen, eine mit 140000L/Min. und eine 100000L/Min.--beide für weit unter 1000€ *my2cents* *smile*, also gar nicht mal so teuer wie vermutet *zwinker* ---leider nicht an uns *heul2*
?
Für Privatpartys daheim?
****duo Paar
15.573 Beiträge
...genau *haumichwech* --vom Kindergeburtstag bis zur Swingerparty alles abgedeckt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.