Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Reiseziel/Abenteuer plant ihr als Nächstes?

**ke Mann
57.009 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welches Reiseziel/Abenteuer plant ihr als Nächstes?
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher, aber mich wird es nächstes Jahr sehr wahrscheinlich wieder in den Norden ziehen. Vermutlich wird es Norwegen oder Schweden werden *love5* Genaueres ist noch nicht geplant, aber ich werde berichten, wenn es soweit ist ^.^

Welches ist euer nächstes Reiseziel und/oder welches Abenteuer ist bei euch in Planung?
*****ner Mann
45 Beiträge
Tja, Corona macht eine Planung fast unmöglich.
Große *biker* Touren mit meiner Guten Alten Wing waren geplant nach Australien, einmal außen rum und dann mittendurch, mit einem russischen Gespannmotorrad duch Sibirien Freunde besuchen und von Bekannten in China eine chinesische Beiwagenmaschine besorgen lassen und damit quer durchs Land.
Eigentlich sollte eine der Touren Anfang 2022 losgehen. Aber mal sehen was dann möglich ist, ob es eine Impfung gibt, ob wir uns noch so frei bewegen können wie früher.

Zumindest sind diese Touren nicht ad acta gelegt und bis dahin eben spontan was immer möglich ist und die Seele befriedigt
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, wie mein Vorposter schon sagt, ist eine Planung derzeit fast unmöglich. Jedenfalls sehen meine Frau und ich das so - und aufgrund unserer Selbstständigkeit wollen wir auch nicht das Risiko eingehen, möglicherweise für eine gewisse Zeit nicht zurück kommen zu können und/oder länger auszufallen.

Daher gibt es bei uns derzeit gar keine Reiseplanungen - und ins Ausland schon gar nicht. Und aktuell sehe ich da auch für 2021 keine Veränderung.

Vielleicht werden wir im Herbst/Winter mal ein paar Tage an die Nordsee - bei Wind und Wetter am Strand spazieren gehen und die raue See sehen, finde ich ziemlich cool. *g*
**********uende Paar
8.958 Beiträge
*huhu*
Unsere Planungen und Vorhaben sind aus dem Bereich "Ziele" in das Reich der "Träume" gewandelt. Hoffentlich wird sich dies bald wieder ändern können *fahr*.

Wir könnten uns auch gut vorstellen, im Herbst wieder zum Vogelzug auf eine Nordsee-Insel (vielleicht wieder Norderney) zu fahren. Finden wir immer wieder richtig gut *top* *knips*:
Brandung, Wind, Salzwiesen, Dünen und stundenlanges Wandern. Abends die Kneipen und Parties werden dann dort aber für uns ausfallen.

Und auch wollten wir eigentlich in sehr Bälde nach Kroatien/Valalta. Vielleicht wird daraus nichts, weil die Zahlen deutlich ansteigen und die Transitstrecken nach und nach dicht machen.
*cheers*
****i02 Paar
164 Beiträge
Auch ich backe wegen Corona kleinere Brötchen. Was sich aber als Glücksfall erwiesen hat. Microabenteuer ist das Stichwort. Sowohl die unmittelbare Umgebung, als auch ganz Deutschland hat viel mehr zu bieten als man meint. Man schaut immer in die Ferne, was sicherlich auch reizvoll ist und den Horizont erweitert. Dabei übersieht man oft das Naheliegende. Klettern, Alpaka-Wanderungen, Kajaktouren, Rafting, Höhlenexpeditionen, Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Wattwanderungen, Packrafting, Floßfahrten, Survival-Camps, Wildwasserkurse, Klettersteige, Ziplining, Paragliding, Wandern, Radtouren, Geocaching uvm.
Man kann auch direkt vor der Haustür große und kleine Abenteuer erleben.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich mache eine 4-5 Wöchige Tour mit dem Fahrrad im September.
Wenn die Lage so bleibt wie sie ist, dann geht's von Venedig zum Stiefel der Adria entlang mit Endferien in Sizilien.
Wenn nicht, wirds halt was anderes. *ggg*
****a66 Mann
84 Beiträge
Bei mir steht im September Schweden auf der Liste. Kultur, Natur und Freunde besuchen.
Im Oktober dann Schottland -Kultur, Natur und Whisky *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Lange vor Corona geplant, individuell gebucht und bezahlt: Griechenland im September. Die ersten Lufthansa-Flüge wurden bereits im Januar durch die Airline verlegt, die Anschlussflüge passten nicht mehr, also storniert; von den 6 Ersatzflügen mit Aegean Airlines wurden von April bis Anfang Juli Corona-bedingt 4 gecancelt, in der Konsequenz auch diese Flüge storniert. Der dritte Anlauf wird hoffentlich gelingen.

Auch wenn die Anreise, insbesondere die Flüge, im Corona-Modus mit einem höheren Risiko und vermutlich das erste Mal mit einer deutlichen Anspannung verbunden sind, hoffe ich, dass die Airline den Flieger (halb) gefüllt bekommt und startet. Verbindlich weiß ich das vermutlich erst 2-3 Tage vorher. Bis dahin beobachte ich die aktuellen Fallzahlen und die damit verbundenen Massnahmen. Besteht eine Reisewarnung, werde ich nicht fliegen.

Die Planung meines im kommenden Jahr angedachten Roadtrips in den Norden Australiens hab ich auf unbestimmte Zeit (nach Corona) verlegt.
****_55 Mann
7 Beiträge
2022 eine Jahr rund um Australia mit meinem Fahrrad. Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. Es ist Zeit 10 Jahren meinem traum
*********inee
3.588 Beiträge
Wow cool! *love*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von ****_55:
2022 eine Jahr rund um Australia mit meinem Fahrrad.

Ein wahnsinnig toller Traum *wow*! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es in 2022 safe ist und dir gelingt. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ...ich werde dabei nur ganz schnöde mit AWD unterwegs sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.