Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Geheimtipp?! :-)

**ke Mann
57.009 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kleiner Geheimtipp?! :-)
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade, durch absoluten Zufallen, einen EDC-Rucksack namens "Mountain Hardwear Camp 4" bei YouTube entdeckt, von dem ich direkt begeistert war, so dass ich mir diesen kurzerhand direkt bestellt habe. *g*

Tatsächlich kannte ich die Marke zuvor noch gar nicht, aber die Online-Bewertungen waren allesamt sehr gut & preislich liegt der Rucksack auch voll im Rahmen. Teilweise (!) ist er online gerade sogar aktuell um die 50% reduziert & es gibt diesen in vielen unterschiedlichen Farben & in zwei Größen (21L und 28L). Der Rucksack soll sehr gut verarbeitet sein (angeblich noch besser als The North Face) & womöglich ist dies ja ein kleiner Geheimtipp, welchen ich gerne mit euch teile. *fluester*

Ich werde berichten... *blume*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Danke für´s Teilen @**ke

Deine Tipp hat mich neugierig gemacht und nach dem ersten Review teile ich deine Begeisterung *top*. Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter *ggg*

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit ihm sammelst und wie sich die beworbenen Features im täglichen Gebrauch bewähren.

Liebe Grüße
xxx*ninja*tb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.