Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense
41 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
zum Thema
Lovense mit Link per Handy fernsteuern?4
Ich habe ein toy von lovense. Ist es denn nicht möglich jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovense APP

*********esit Mann
975 Beiträge
Themenersteller 
Lovense APP
Hi @ all *wink*

Mich würde mal interessieren, wie Nutz Ihr die APP?
Also nur alleine um euer Toy zu steuern, um das Toy eures Partners neben euch zu steuern, um den Partner in der Ferne zu steuern oder auch schon mal mit „Fremden“ gespielt?

Ich habe bisher nur meine Toys damit gesteuert, würde aber auch gern mal andere steuern bzw meine Steuern lassen.
Schau mal bei lovenselife.com
Grosse Community von ToyUsern mit entsprechenden Kontaktmöglichkeiten
****ian Mann
19 Beiträge
Ich würde meine Frau gerne mal fremdsteuern lassen.
Und ebenso würde ich gerne mal eine andere Frau fremdsteuern... ich glaube , dass wäre mal eine interessante Erfahrung
Habt ihr bereits ein Remote Toy?
****ian Mann
19 Beiträge
Ja , wir haben den lush 2
Ich habe den Lush und den Hush mit dem Hauptziel gekauft, sie mit der App zu verwenden.
Mit dem Hush habe ich schon einige Selbstexperimente gemacht.
Ich wollte beide eigentlich mit einer Affäre einsetzen, wenn wir in der "Öffentlichkeit" unterwegs sind.
Leider ist aber zumindest der Hush zu laut nach meiner Einschätzung.
Da die Affäre in der Zwischenzeit beendet wurde, konnte ich das nicht mehr mit ihr testen.
Für den Anwendungsfall mit ihr wäre der Empfang, zumindest beim Hush, auch zu schlecht.
Man muss ja praktisch das Handy am Hintern haben und, wenn man es dann vom anderen Handy steuern will, noch guten Netzempfang dazu.
Und wenn man ihn mit dem eigenen Handy steuert, muss man schon sehr genau darauf achten, wo man steht bzw. sitzt.
****ey Mann
80 Beiträge
Hat hier jemand Lust sich gegenseitig zu Adden bei "People"?
****ian Mann
19 Beiträge
Moin,
Was ist denn people?
****ey Mann
80 Beiträge
wenn du in der Remote app auf "long Distance" gehst siehst du diese dann. Oben am + kann man Personen dann hinzufügen
*********veler Mann
22 Beiträge
Es gibt eine Community, die ich heute auch schon getestet habe.
Man kann sich in der App einen control link erstellen, den kann man posten oder weiter geben und fremde können random die Toys steuern.
Eine weitere Funktion in der Community ist die Möglichkeit sich zu "Daten".
Ein privater Chat Raum, man kann gegenseitig Bilder tauschen, Video und Voice Chatten und das interessante, Toys gegenseitig steuern. Mit dem MAX und Nora in Verbindung soll man sich gegenseitig spüren können.

Das gegenseitige kontrollieren und das mit dem Link funktioniert echt gut, ist anonym (man weiß nicht wer die Kontrolle hatte, es sei denn man fragt explizit danach) und macht Spaß.

Die Community ist unter https://lovenselife.com erreichbar.
*****yBE Mann
16 Beiträge
Lasse mich gerne fernsteuern 😁 wer Lust hat darf mich in der app gerne hinzufügen: mickeybe
*********0nic Mann
5 Beiträge
Hallo, ihr könnt mich auch gerne adden.

Gruß
******hot Mann
48 Beiträge
Hallo, würde auch gerne mal ferngesteuert werden! richy_hot

grüß richy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.