Guten Morgen, eine sehr schöne Frage und vorallem eine sehr schöne Erfahrung
@*********_Seva .
Bei einer professionellen Zahnreinigung war ich Anfang der Woche auch, deswegen kann ich das ganz gut mitfühlen
Ich selber besitze den Diamo und den Edge2. Mit meiner Spieldame (sie besitzt den Lush 2.0) ist es ähnlich wie bei euch, wir tragen ihn gerne außergewöhnlich. Ich arbeite im Geld und Werttransport und es kam schon vor das ich mich beim Kunden am Türrahmen festhalten musste. Meistens trage ich dabei ein Gummi da sich sonst der Saft zu sichtbar durch den Polyester Stoff meiner Uniform Hose schlingelt
Sie arbeitet im Hotel und auch sie musste sich bei der Anlieferung von frischer Wäsche etc. schon öfter gehörig auf die Lippen beissen. Einmal fragte ein Lieferant sogar ob es ihr gut geht da sie mit den Augen rollt und so hippelig ist
Auch wenn es zwischen uns mal zu einem Date kommt trage ich die Beiden Spaßmacher und gebe ihr bescheid wenn ich losfahre (ca.20 min Fahrt).
Wenn ich bei ihr ankomme freut sie sich schon auf eine nasse Short und einen aufgegeilten Ihn...Diese Toys sind echt Gold wert. Meine Nr. 1 in der Sammlung.
Ich muss allerdings gestehen daß ich gerne öfter solche Erlebnisse hätte. Ich habe sogar noch einen Lush 2.0 original verpackt in meinem Schrank liegen in der Hoffnung eine Sie zu finden die ich dafür begeistern kann. Ich bin da sehr kreativ