Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?340
Welche Orte oder Situationen sind für euch besonders erregend?
zum Thema
Haben manche Lieder für euch ein besondere Bedeutung?287
In einem anderen Thread postete ein User das Lied "Mit meinen Augen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsteuerung in besonderen Situationen

*********_Seva Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Moin,
habt ihr euch schon mal in besonderen Situationen fernsteuern lassen oder jemanden ferngesteuert?

Ich habe mir heute die Professionelle Zahnreinigung versüßen lassen und Lush währenddessen getragen und steuern lassen. *mundschutz*
Sehr auf- und erregend und zudem hat sie mich etwas von demjenigen oder anderen Ziehen an empfindlichen Zähnen abgelenkt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
****ian Mann
19 Beiträge
Hallo,hat man den nicht gehört?
Der lush meiner Frau hör ich immer wenn der läuft....
*********_Seva Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ian:
Hallo,hat man den nicht gehört?
Der lush meiner Frau hör ich immer wenn der läuft....

Es war laut genug im Raum 😆
****ian Mann
19 Beiträge
He he, ok
****a_s Mann
28 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer durfte ihn den steuern?
****ian Mann
19 Beiträge
Würde ja gerne meine frau steuern lassen.....
******hot Mann
48 Beiträge
ja das würde ich auch gerne mal erleben!
*********Jung Mann
18 Beiträge
Guten Morgen, eine sehr schöne Frage und vorallem eine sehr schöne Erfahrung @*********_Seva .
Bei einer professionellen Zahnreinigung war ich Anfang der Woche auch, deswegen kann ich das ganz gut mitfühlen *zwinker*

Ich selber besitze den Diamo und den Edge2. Mit meiner Spieldame (sie besitzt den Lush 2.0) ist es ähnlich wie bei euch, wir tragen ihn gerne außergewöhnlich. Ich arbeite im Geld und Werttransport und es kam schon vor das ich mich beim Kunden am Türrahmen festhalten musste. Meistens trage ich dabei ein Gummi da sich sonst der Saft zu sichtbar durch den Polyester Stoff meiner Uniform Hose schlingelt *zwinker*
Sie arbeitet im Hotel und auch sie musste sich bei der Anlieferung von frischer Wäsche etc. schon öfter gehörig auf die Lippen beissen. Einmal fragte ein Lieferant sogar ob es ihr gut geht da sie mit den Augen rollt und so hippelig ist *lach*

Auch wenn es zwischen uns mal zu einem Date kommt trage ich die Beiden Spaßmacher und gebe ihr bescheid wenn ich losfahre (ca.20 min Fahrt).
Wenn ich bei ihr ankomme freut sie sich schon auf eine nasse Short und einen aufgegeilten Ihn...Diese Toys sind echt Gold wert. Meine Nr. 1 in der Sammlung.

Ich muss allerdings gestehen daß ich gerne öfter solche Erlebnisse hätte. Ich habe sogar noch einen Lush 2.0 original verpackt in meinem Schrank liegen in der Hoffnung eine Sie zu finden die ich dafür begeistern kann. Ich bin da sehr kreativ *g*
*******nny Mann
7 Beiträge
Hallo Leute, ich Trage meinen hush und edge auch gerne beim Einkaufen oder beim Sport. (Laufen, Radfahren). Bis jetzt hat mich noch keine(r) angesprochen. Das Feeling ist geil, wenn du dein kleines Geheimnis auch in der Öffentlichkeit trägst. Man fühlt sich so unanständig und hofft dass man (nicht) dabei ertappt wird.
Man sollte aber schon immer bedenken, dass deswegen niemand zu schaden kommen soll.
*******om24 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen miteinander!
Hat wer von euch Lust zum Sonntag die Kontrolle von meinem Max2 zu übernehmen?
Tease me. 🤤
*******nd88 Mann
6 Beiträge
Ich habe nur den Max2, den kann man schlecht verstecken 😅
Aber ich finde dir Vorstellung geil.
Wer durfte dich denn steuern?
Zitat von *********_Seva:
Moin,
habt ihr euch schon mal in besonderen Situationen fernsteuern lassen oder jemanden ferngesteuert?

Ich habe mir heute die Professionelle Zahnreinigung versüßen lassen und Lush währenddessen getragen und steuern lassen. *mundschutz*
Sehr auf- und erregend und zudem hat sie mich etwas von demjenigen oder anderen Ziehen an empfindlichen Zähnen abgelenkt.

*******nd88 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********_Seva:
Moin,

falls du mal Lust hast das wir uns gegenseitig steuern, kannst du mich ja mal in der app adden.
Freesteel88 heiße ich da 😊
**********nwolf Mann
32 Beiträge
Ich trage meinen Hush manchmal während der Arbeit, beim Shopping oder beim laufen……..interessant wird es beim Fahrrad fahren😂😂
*****yBE Mann
16 Beiträge
beim pendeln im Zug *smile*
***st Mann
31 Beiträge
Edge2 beim Arbeiten.
Ich achte aber penibelst drauf dass es niemand mitbekommt.
*******_ich Paar
328 Beiträge
Wir waren auf Rastplatz wo sie sich ja gerne austobt der Lush3 war dabei ,meine Maus hatte gerade einen Fremden Schwanz geblasen als sie einen Orgasmus bekam ,der Typ war leicht irritiert und nachdem ich ihn gesagt haben das sie einen Dildo in ihre Mumu hat dauerte es nicht lange und der Gedanke bracht ihn schnell zu Spritzen . So kann es einem gehen *zwinker*
******hot Mann
48 Beiträge
Ich liebe Sex, wenn gleichzeitig der Lush und der Schwanz in der Votze steckt! Ein irres Gefühl beim ficken
*****ann Mann
223 Beiträge
Das werde ich nächste Woche auch mal mit dem MAX 2 machen.
Die Angestellte wird sich freuen! *lol*
Ich trage meinen Lush gerne auf dem Weg zur Arbeit im Bus, und bei der Arbeit. 🤭 Oder einfach mal damit spazieren gehen entweder mit Lush o. Dolce o. Hush. Mit dem Dolce und hush ist es ziemlich heiß und kann auch mal ziemlich interessant werden/sein. 😅
******rvy Frau
88 Beiträge
Zitat von ****86:
Ich trage meinen Lush gerne auf dem Weg zur Arbeit im Bus, und bei der Arbeit. 🤭 Oder einfach mal damit spazieren gehen entweder mit Lush o. Dolce o. Hush. Mit dem Dolce und hush ist es ziemlich heiß und kann auch mal ziemlich interessant werden/sein. 😅

Was arbeitest du denn, dass du ihn bei der Arbeit tragen kannst? 😁
Dolce kenn ich gar nicht, muss ich mal googeln.
******sti Mann
13 Beiträge
Ich denke, dass ich mal meinen neuen Hush auch während der Arbeit tragen werde. Beim anmachen wäre ich vorsichtig, denn wenn er stark vibriert hört man ihn. Aber leise geht's.
Bin schon gespannt wenn er unverhofft dann ferngesteuert wird 😁😊
****000 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****86:

Darf ich dein Lovense name erfahren damit es auf der Arbeit spannend wird☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.