Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Lovense Lush und Hush?5
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den fernsteuerbaren Toys Lush bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hush vs. Edge2

***st Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hush vs. Edge2
Moin!
Ich überlege mir was zuzulegen!
Ich bin nicht sicher ob ich mir den Hush oder den Edge2 kaufe.
Gibt es Erfahrungen mit beidem?
Ist Lovense das Geld definitiv wert?

Vg
Twist
*********Jung Mann
18 Beiträge
Mahlzeit. Also ich Hatte beide schon probieren dürfen. Der 4,4cm Hush war für mich als Anfänger noch viel zu dick sodass ich Schwierigkeiten hatte beim einführen. Die 3,8 Variante wäre für mich klar die bessere gewesen. Der Edge2 ist auch top, hat Power ohne Ende, wobei er sich bei mir nach längerem tragen unangenehm anfühlt. Aber ich bin da einfach noch nicht Profi genug *zwinker*
Was ich aber sagen kann, die Teile von Lovense sind ihr Geld wert. Kraftvoll, leise und top zu steuern. Verglichen mit Satisfyer würde ich ganz klar Lovense vorziehen.
Hallo,
ich habe nur den Edge 1 im Einsatz und finde diesen gut.
***st Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Satisfyer wäre die Alternative gewesen.
Aber Lovense wäre schon der Favorit…

Vg
Twist
*********Jung Mann
18 Beiträge
Absolut Lovense, ich finde die App auch genial und die regelmäßigen Orgien *g*
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Ick hab den hush groß und ist sehr angenehm zu tragen.
***st Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Jung:
die regelmäßigen Orgien :-)

Worum geht es?
Edge2 ist toll durch die beiden unabhängigen Motoren, stimulieren Perineum und Prostata.
Det Hush ist cool für unterwegs. Habe beide und nutze sie je nach Laune.
Lovense hat tolle Produkte und du kannst alle Toys von Leuten in der ganzen Welt per App steuern. Es gibt jede Menge Gruppen wo man gemeinsam Spaß hat. Unvorstellbar
Wenn Produkte kaputt gehen (das tuen sie leider zuweilen bei täglichem Gebrauch) tauscht Lovense recht kulant aus.
**********ybear Mann
80 Beiträge
Habe den Edge 1 und würde ihn nicht mehr kaufen für das eigentliche Anwendungsgebiet. Die Prostata trifft er bei mir null und demnach ist er für mich auch wertlos. Vielleicht passt er bei anderen besser, aber bei mir eben nicht. Die Vibration an sich ist aber toll. Die Verbindung mit dem iPhone funktioniert auch sehr gut.
***st Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Der Edge 2 kommt heute 😍
Zitat von ********More:
Edge2 ist toll durch die beiden unabhängigen Motoren, stimulieren Perineum und Prostata.
Det Hush ist cool für unterwegs. Habe beide und nutze sie je nach Laune.
Lovense hat tolle Produkte und du kannst alle Toys von Leuten in der ganzen Welt per App steuern. Es gibt jede Menge Gruppen wo man gemeinsam Spaß hat. Unvorstellbar
Wenn Produkte kaputt gehen (das tuen sie leider zuweilen bei täglichem Gebrauch) tauscht Lovense recht kulant aus.
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Du zitiertest jede Menge Gruppen für den gemeinsamen Spaß. Irgendwie kann ich keine finden. Hast du Ideen?

Besten Dank und Gruß
*******self Mann
7 Beiträge
Moin *g*
meinen Edge 2 liebe ich und wenn ich Glück habe, und DHL schnell genug ist, bekomme ich noch bis Weihnachten meinen großen Hush 2... Ich bin ein bisschen aufgeregt.
*freu*
*******self Mann
7 Beiträge
Hab ihn pünktlich bekommen... *freu*

Aber *huch* der große Hush 2 ist nix für Anfänger...

Der Hush 2 kann neben dem Edge 2 gut existieren. Beide haben ihre Vorteile. Bin froh beide zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.