Die Suchmaschine hat nur alte Ergebnisse ausgespuckt...Die Suchmaschine hat nur alte Ergebnisse ausgespuckt... Hat wer Erfahrungen mit dem Männerspielzeug von Lovense? Speziell mit dem Max 2? Wer könnte mit da was drüber erzählen bzw…
Wir haben uns jetzt noch den Max 2 geholt. Hat ihn jemand hier in der Gruppe im Einsatz?
Vielleicht mag jemand ja mal fernsteuern, egal ob Sie oder Ihn von uns?
Ich habe mir nach langem Überlegen nun auch einen Max2 zugelegt und bin absolut zufrieden damit.
Mich würde interessieren, ob ihn schon jemand in Kombination mit einem Game ausprobiert hat.
Falls ja, welches habt ihr gespielt und hat es sich gelohnt?
Habe den Max 2 jetzt auch mal getestet und muss sagen, dass ich aktuell noch etwas zwiegespalten bin, was das „Ergebnis“ angeht. Zum Orgasmus werde ich definitiv gebracht, allerdings ist dieser bei weitem nicht so intensiv wie auf andere Art und Weise.
Wie ist das bei Euch?
Mir geht es ähnlich.
Das "Ergebnis" ist schon nicht schlecht aber auch nicht überragend... Ich habe Mal aus Interesse 2 Games ausprobiert und den Max 2 damit verbunden. Das war jetzt auch nicht überragend...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.