Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0478
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstärke beim Lush 3

**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Lautstärke beim Lush 3
Hallo Zusammen,
wir haben uns den Lush3 neu zugelegt.
Kann man die Lautstärke regeln? Unsere Sie sollte ihn auch im Büro tragen können, aber das Brummen ist so stark, dass es nicht machbar ist. *traurig*
Von der Beschreibung her hatten wir gedacht, es wäre machbar.
Vielen Dank für Eure Erfahrung

Sie schreibt
***ru Mann
4.337 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Lautstärke beim Lush 3
Hallo Zusammen,
wir haben uns den Lush3 neu zugelegt.
Kann man die Lautstärke regeln? Unsere Sie sollte ihn auch im Büro tragen können, aber das Brummen ist so stark, dass es nicht machbar ist. *traurig*
Von der Beschreibung her hatten wir gedacht, es wäre machbar.
Vielen Dank für Eure Erfahrung

Sie schreibt

Die Lautstärke entsteht allein durch die Vibrationen,ihr könnt also nur die Stärke der Vibration in der Haupteinstellung so einstellen das ein gewisser Vibrations Pegel nicht überschritten wird😉
*******l76 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich habe auch den Lush 3, und öfters mal im Geschäft oder außerhalb beim Kaffee trinken mich bisschen bespaßen lassen.
Versucht mal die % herunter zu fahren, dann ist es leiser... Bis 20-25 % klappt es normalerweise.
Oder versucht nal ein zusätzliches Kissen zum drauf sitzen, das den Schall schluckt.

Mein Problem ist ehr dass er beim Gehen immer raus flutscht..... Wegen zuviel 💧💧💧
**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön fürs Feadback..
Tatsache ist er ist einfach zu laut, selbst bei der geringsten Stufe. Will ich es leise muss ich ihn so runterfahren, dass er quasi aus ist. Das war nicht Sinn und Zweck der Aktion *snief*

@****uX das hatten wir uns auch schon gedacht, hat aber leider wie oben beschrieben nicht geklappt

@*******l76 ein Kissen im Büro geht leider nicht.

Sie schreibt
******e94 Mann
14 Beiträge
Ja diese Erfahrung musste ich auch machen
In geschlossenen Räumen wo es leise ist fällt der Motor direkt auf
Aber wenn man einkaufen ist, draußen oder woander wo es ein klein wenig lauter ist......fällt es überhaupt nicht mehr auf
Ein bisschen blöd mit dem Büro, aber dafür an anderen Orten gut anwendbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.