Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit dem Lovense Lush 3.0?2
Ich möchte gerne über reale Erfahrung bzgl. des und Vibrators…
zum Thema
Vibrationsei über Distanz mit dem Handy steuern?21
Ich bin über die Suchfunktion nicht so ganz fündig geworden, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reichweite vom Lush oder Einstellungssache

**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Reichweite vom Lush oder Einstellungssache
Hallo

ich (Sie) hätte nochmal eine Frage zum Lush. Wie weit ist nach Eurer Erfahrung der Lush per Handy zu steuern? Wir haben eine Differenz von ca 30 km zu überbrücken.

Oder gibt es eine Einstellung, die eine Kommikation von Handy zu Handy erleichtert?

Danke

Sie Schreibt
*******r30 Mann
5 Beiträge
Unendlich - es müssen einfach beide Smartphones im Internet sein. vA das, welches per Bluetooth mit dem Toy verbunden ist.
Du kannst auch am anderen Ende der Welt sein....
**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******r30
Leider funktioniert bei uns diese Steuerung von Handy zu Handy nicht, obwohl alles angeschaltet ist, deshalb dachten wir an eine bestimmte Einstellung des App, hinter die wir noch nicht geblickt haben..
*********in_SA Mann
15 Beiträge
Hallo *wink*
Ihr beide müsst euch ein Profil in der App anlegen, danach muss der eine den anderen in der App adden und dann kann es theoretisch schon los gehen. Unter dem Punkt "Long Distance" könnt ihr dann euren Chat starten und euch steuern. Oben rechts sind 3 Punkte, es kann gut sein, das da noch was freigegeben werden muss. Ist ja leider alles auf english.
Viel Erfolg euch und Freude *wink*
**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
@*********in_SA
Danke, das ist alles erledigt, es funktioniert per Laptop ohne Probleme nur von Handy zu Handy nicht.
*********in_SA Mann
15 Beiträge
Das ist ja eigenartig *schock* Mögen sich da eure Handys nicht? *grins* Hmmmm, da weis ich nun leider auch keine Lösung für euch aber ich drücke die Daumen. Alles Gute für euch *wink*
**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
*******r30 Mann
5 Beiträge
Es ist keine Handy zu Handy Verbindung per se.
Es ist jeweils eine Handy zu Internet (Lovense Server) Verbindung.
Ihr braucht auf beiden Handys ein eigenes Lovense Profil, nicht mit dem gleichen einloggen.
Mit dem einen den benutznamen des anderen suchen in der App und diesem eine Request zum Adden schicken. Damit sind die beiden Profile dann beim jeweils anderen sichtbar.
Einer der beiden verbindet dann per Bluetooth das Toy und der andere kann in der App um Kontrolle bitten.
Beide Handys sollten die aktuelle Version der Lovense Remote App haben.

Kann nichts mit den Handys zu tun haben, ausser ihr könnt die App gar nicht installieren.

Wenn ihr mögt schickt mir ne PN mit euren Username und ich adde euch in der App und erklärst euch da per Screenshots dann.
*******r30 Mann
5 Beiträge
@**********_Paar was vorkommt mit der App: lovense remote verlangt zugriff auf bestimmte Berechtigungen beim ersten Start. zB Bluetooth, Galerie, etc.
Das dürft ihr natürlich nicht blockieren, sonst geht's selbstverständlich nicht.

Auf manchen verlangt es zB auch das es "über anderen Apps ausgeführt werden darf" auch das solltet ihr erlauben. Ist zB dazu da das Kontrollanfragen von Usern auch aufploppen bei euch - wie popup quasi.

Ich persönlich seh das unkritisch - wer damit Probleme hat (Angst vor Datenschutz etc) darf sich mMn aber eh keine solchen Toys oder Apps zulegen.... Liegt nunmal in der Natur der sache wenn man remote Zugriffe ermöglichen will. Und nichts anderes ist das hier.
**********_Paar Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
@*******r30
Vielen Dank für die guten Tips.
Sollten wir es nicht hinbekommen, kommen wir gerne auf dein Angebot mit der Hilfe zurück.
Sie schreibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.