Was mir als erstes mal aufgefallen ist war das recht hohe Gewicht. Das ist natürlich auch ausschlaggebend für die Stabilität. Die steht wie ne Eins, da verrutscht nichts. Nicht wie die meines Ex, die der extra auf ein Brett geschraubt hat, weil sie nicht stehen blieb.
Sie ist auch deutlich leiser als die in meinem Video
Video "One hour ..." von Kyria73
Zusammenbauen war kein Problem. Ging mit der mitgelieferten Anleitung und den beiden Inbusschlüsseln aus dem Lieferumfang ganz fix (ca. 20 min).
Einziger Kritikpunkt: Ich würde mir wünschen beim Verstauen in der mitgelieferten Tasche die Dildostange(n) heraus nehmen zu können ohne das Gehäuse aufzuschrauben, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das lösbar wäre ohne daß es zu Lasten der Laufruhe, Sicherheit und Stabilität geht.
Im Grunde ist der Deckel hinter dem bei der Lovense Maschine alles verschwindet einer der Vorteile die diese gegenüber der ähnlich gebauten Hismith mit offen liegenden beweglichen Teilen hat, bei Lovense ist eben alles sicher eingekastelt und somit auch leichter sauber zu halten.
Bisserl nervig ist die Stromzufuhr (Kaltgerätekabel mit ausländischem Stecker + weißer Adakterstecker für div. Steckersysteme, natürlich auch EU) allerdings ist die hald drauf ausgelegt länderübergreifend zu funktionieren, da die Kaltgerätekabel aber genormt sind ist das kein Problem, habs einfach gegen eines mit SchuKo-Stecker für Deutschland ausgetauscht (kostet grad mal 5,- €).
Zwei unterschiedlich große Dildos sind dabei, die basieren auf dem Vac-U-Lock System, da gibt es also noch andere Aufsätze und zwei Adapter sind schon dabei (in jedem der Dildoaufsätze steckt einer, den man auch rausnehmen kann. Allerdings hat Vac-U-Lock einen Nachteil: dafür gibt es irgendwie nur dicke Teile, einen schmalen Analdildo (so ne Art Kugelkette/-stange mit ca 2,5 cm Durchmesser hab ich vergebens gesucht.
Was mir in der Beschreibung unter
https://www.lovense.com/r/f4aqie aber fehlt und was ich sonst auch nirgendwo finden konnte, ist die genaue Bezeichnung des zu Grunde liegenden Systems an das die Adapter angeschlossen werden. Vac-U-Lock bezeichnet ja nur die Dorne, die in den Dildo gesteckt werden und per Vakuum diesen dann festhalten, nicht den Anschluß an die Antriebsstange. Oder übersehe ich da was?
Am meisten Zubehör bekommt man für das 3XLR-System, das ist es aber definitiv nicht. Ein Adapter dafür wäre toll, aber um den zu finden brauche ich erst mal die genaue Bezeichnung des Systems an der Lovense Maschine.
Hat von Euch schon jemand einen gekauft und kann mit nen Tipp geben?
@**********7Grey
Die Maschine ist voll über die Lovense-App bzw. den PC mit der Camingsoftware steuerbar. Wer mich dann steuern darf sehen wir im Stream