Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
624 Mitglieder
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur App

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur App
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage zur App. Kann man in einer Session sich gegenseitig zeitgleich steuern, wenn SIE ein Lush und ER ein Hush freigeben haben?

Also wirklich mit unterschiedlichen Vibs jeweils den anderen Zeitgleich. Oder geht das nur mit Max2 und Nora?

Gruß
Martin
******ams Paar
372 Beiträge
Huhu,

Du kannst mehrere Geräte zeitgleich in verschiedenen Vibs steuern. *ja* Max2 und Nora haben nur die "Zusatzfunktion", das sie per "Bewegungssteuerung" zu bedienen sind.

Heißt....wenn du den Nora vor und zurück bewegst, vibriert der Max2 ebenfalls.

Über die App kannst du aber den Lush und den Hush auch gleichzeitig in unterschiedlicher Vibration steuern......

So schaut das dann mit mehreren Geräten in der App aus *top*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Also ginge da so in einer Session zusammen. Soll aber jeder das Toy des anderen steuern... nicht einer alle.

Kann man auch von Person A gesteuert werden und in einer weiteren Session Person B steuern?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Das sollte auch gehen da hat dann jeder die Steuerung des anderen Toys im Panel
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Okay... danke für die Hilfe....

Was macht der LocalSync Knopf auf den Bild oben?
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Okay... danke für die Hilfe....

Was macht der LocalSync Knopf auf den Bild oben?

Das ist der Knopf für den Max2 und den Nora....der Synchronisationsknopf damit die die Bewegungssteuerung erkennen *top*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Ahha ok
******ams Paar
372 Beiträge
Zitat von *******3hal:
Ok. Also ginge da so in einer Session zusammen. Soll aber jeder das Toy des anderen steuern... nicht einer alle.

Kann man auch von Person A gesteuert werden und in einer weiteren Session Person B steuern?

Ihr könnt euch ja zwei Accounts anlegen und euch über die App als "Freunde" adden.....dann dürfte auch ohne Probleme funktionieren..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.